Haare putzlappen

Dass Mikrofasertücher für die Reinigung von Flächen das Nonplusultra sind, hat sich mittlerweile ja rumgesprochen. Effizient nutzt man sie, wenn man sie nach dem Eintauchen…
50
41
Natürlich wisst Ihr alle, dass auch Putzlappen regelmäßig gewaschen werden sollten. Am besten bei mindestens 60 Grad, wenn nicht gar 90/95 Grad. Aber manchmal tut man halt zu viel des Guten, wenn man entweder zu…
26
54
15.4.12 von TanteThea Wasch-Tipps
Meine Tochter hat von einer Freundin aus Amerika einen selbstgestrickten Putzlappen geschenkt bekommen. Sie war dermaßen begeistert von dem Teil, dass sie mich bat, ihn nachzustricken. Ich war total skeptisch, aber was tut man nicht…
21
34
21.2.13 von Nightlight Nähen, stricken & sticken
Es hat mich immer wieder gestört, dass ich beim Treppen putzen die Ecken nicht richtig sauber bekommen habe. An diesen Stellen blieb immer Dreck hängen und…
14
55
von Sally75 Lappen, Schwämme & Staubwedel
Mit einem Putzlappen kann man auch den Monitor vor Zerkratzen durch die Tastatur des zugeklappten Laptops schützen. Beim Erwerb eines Laptops wurde ein Tuch…
6
2
22.5.14 von Hildchen Alternativprodukte
Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
10
29.3.17 von susimausi12345 Haare

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter