Haare Strähnchen - Hausmittel & Tipps

HaareSträhnchen am besten mit einer Zahnbürste
Wenn man sich zu Hause selber Strähnchen in die Haare färben möchte, würde ich das Bürstchen (sofern überhaupt vorhanden) aus der Verpackung wegschmeißen. Um bessere…
19
13
7.6.06 von The Beauty
BeautytippsSträhnchen Highlights mit Mascarabürstchen setzen
Strähnchen Highlights mit einem in der Mascara beiliegendem Bürstchen setzen! Und wenn man wenig Haare hat und nicht eine ganze Packung verwenden will (warum auch immer nichts wegwerfen will, knapp bei Kasse ist oder so)…
7
0
17.5.12 von SummerSunshine
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Kann man blonde Strähnchen überfärben?
Ich / meine Freundin hätte da mal ne Frage:Und zwar kann man über blondierte Strähnchen überfärben ohne das sie z.B. bei roter Farbe aufeinmal rosa werden? Bzw bei Schwarz denn eine andere…
18
19.1.08 von Dante1210
82,40 € für Strähnchen und Schneiden - welche Preise kennt Ihr?
Ich habe mir gerade ein paar aufgehellte Strähnchen legen lassen, dazu Haarkur und anschließend schneiden.Mein beschwingter Blond-Strähnenhaar-Swing fiel allerdings bei o. g. Cash-Preis in sich zusammen. Meine Güte, ist das jetzt Regel?Verdattert, Daddel …
90
18.6.08 von Daddel
Lockeneisen - Lockenstab richtig anwenden
Hallo zusammenich habe mir gestern ein Lockeneisen zugelegt allerdings bekomme ich die locken nicht wirklich hin...die sind nicht so rund.Ich hatte es im trockenen Haar probiert...mal dicke mal dünne strähnchen genommen. Wie lange muss man…
56
6.5.08 von elfchen44
Strähnchen beim Friseur - Hauben- und Foliensträhnen
Hallo,habe mir vor ein paar Tagen erstmals Strähnchen beim Friseur machen lassen und bin damit auch zufrieden. Die Friseurin hat mir Haubensträhnen gemacht. Vorher fragte sie mich, ob ich Hauben- oder Foliensträhnen möchte - sie…
14
9.8.09 von Salamitoast
Nach tönen graue haare - hilfeeeeeee
hallo liebe muttis, hallo liebe mods (ich weiß das thema gibt es gerade, von dunkel zu blond, aber ich hab angst, wenn ich da schreib, dass mein beitrag nicht gesehen wird ) wenns nicht…
24
14.1.08 von *sternchen*
Strähnchen entfernen
Hallo!Ich habe mir vor ca. 2 Wochen kupferfarbene Strähnchen machen lassen. Jetzt will ich die aber wieder loswerden weil die mehr orange sind als kupferrot. Hab meine Haare gestern schon mit SIL…
10
16.10.07 von Sarah Marie
Strähnchen wieder in Naturhaarfarbe (dunkelblond)
Hallo ihr lieben,ich hab mir vor ung. 3 Monaten blonde strähnchen in mein Natur dunkelblondes haar gemacht.nun wird mir das alles ein wenig zu hell und ich hätte sehr gern meine Naturhaarfarbe wieder.. ich würde…
16
6.4.12 von Christin8822
Strähnchen selbstgemacht? Strähnchenfärben Technik
Hallihallo, ich habe Platinblonde halblange Haare und möchte eine unaufdringliche Verenderrung, im Form von Strähnchen,welchen Ton würdet ihr empfehlen, und hat eine Supermami von euch einen Trick,wie man das alleine machen kann,...ohne wie ein…
16
18.8.07 von eva1
Strähnchen etwas zu gelblich - Wie ändern?
Hallo liebe Muttis,regelmäßig lasse ich mir blonde Strähnchen beim Friseur machen. Bin soweit auch zufrieden damit, allerdings ist mir der Ton etwas zu gelblich. Mit Betonung auf "etwas". Ich denke nicht, dass ein grober Kunstfehler…
9
31.7.10 von Salamitoast
Haare gefärbt - neu strähnen? Blonde Strähnen auf Mittelblond
Hallo,ich habe mir bis vor einigen Monaten regelmäßig blonde Strähnchen beim Friseur machen lassen. Dann wurde es mir aber insgesamt zu blond ( nach Art einer Glühbirne ) und ich färbte selbst mit…
10
20.5.11 von Salamitoast
Strähnchen - Kosten?
Ich möchte mir neue Stränchen machen lassen. Es sollen Folienstränen sein und zwei Farben. Nun möchte ich wissen wieviel sowas ungefähr kostet.?…
20
19.2.07 von Maja1
Weitere interessante Tipps:
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345