Haarfarbe entferner

Meine neueste Erfahrung: Egal, mit welcher Substanz Mann/Frau sich die Klamotten bematscht (funktioniert sogar mit Haartönung!) Fleck sofort mit Haarspray einsprühen. Das fixiert die…
12
17
5.8.04 von Tinecken Putzmittel
Nur selten geht der Kleber des Klettbandes von Fliegennetzen restlos vom Fensterrahmen. Eher im Gegenteil, er verhält sich nach heißen Sommern äußerst resistent gegen jede…
14
12
9.9.05 von gabies (Auf-)kleber-Flecken
Die Reste von abgezogenem Klebeband einer Oberfläche lassen sich mit Augen-Make-up-Entferner lösen. Dazu etwas Augen-Make-Up-Entferner auf ein Wattepad geben und sanft auf die betroffenen Stellen der Oberfläche einmassieren. Mit einem Küchentuch oder ähnlichem nachwischen. WICHTIG: der…
7
6
31.5.06 von Nati (Auf-)kleber-Flecken
Ich benutze gerne 2-Phasen-Mascara-Entferner und finde sie nicht gerade billig (hm, knapp bei Kasse...). Da die modernen Mascaras recht lange halten, brauche ich auch mehr Entferner, um sie wirklich gut wegzubekommen. Da habe ich…
7
8
27.10.09 von yasha Schminken
Bald kommt die Zeit der nackten Füße in Sandalen - da möchte man doch wieder rote Nägel präsentieren, die wie 10 kleine Erdbeeren leuchten. Vor dem Lackieren fülle ich wenige Tropfen in ein kleines Schnapsglas und…
6
14
24.3.11 von Ellaberta Schminken
Ich hatte früher immer das Problem, dass mein Make-up Entferner sehr schnell leer gegangen ist! Doch jetzt habe ich eine Lösung! Einfach das Wattepad (geht auch mit Klopapier) bevor man den Entferner auf…
11
2
15.6.13 von Caroline_JB Spartricks
Haarfarbe auf allen Bekleidungsstücken (auch Seide) VOR dem Waschen mit Haarspray besprühen! Kleiner Tipp einer Friseurin!…
21
35
Ich habe mir bis vor geraumer Zeit regelmäßig die Haare gefärbt. Wer kennt das nicht, da geht mal ein Tröpfchen auf den Boden und man übersieht ihn. Wischt man es nicht sofort weg, hat man…
3
6
27.4.10 von Jennifer1990 Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Am besten, cremt man sich zuerst die gefährdeten Hautstellen, mit einer normalen Hautcreme (Nivea, Penaten, o.ä.) ein. Während der Einwirkzeit, sollte man sich dann die Creme runter waschen und die Farbreste, die dann doch recht…
2
4
16.10.10 von nefertiti Haare
Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.…
4
2
14.8.12 von mimi Haare
Ich sprühe Haarspray über Haarfarbe-Flecken auf Fliesen oder Laminat, lasse es kurz einwirken und wische dann feucht nach. Im Bad auf den Fliesen geht es auch mit Klorix, nur dann riecht es nach Chlor. Man kann…
4
14
1.11.12 von bezaubernde Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
So kann man Rückstände von Haarfarbe auf der Haut gut entfernen: Ich färbe mir alle 3-4 Wochen die Haare (blauschwarz). Manchmal sind die Konturen der Haut anschließend dunkel verfärbt. Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre…
21
21
16.3.13 von Hansrosimaus Haut
Ich färbe mir alle 3 - 4 Wochen die Haare (blauschwarz). Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre oft ein wenig schwitze, hatte ich oft das Kopfkissen verfärbt. D.h. abziehen und waschen! Das brachte mich auf…
13
28
Es kommt immer wieder beim Haare färben vor, dass Farbspritzer auf der Kleidung landen, auch wenn man noch so aufpasst. Mein Tipp dazu ist ganz normale Kernseife. Das Kleidungsstück einfach mit kaltem Wasser…
8
21
Letztes Jahr habe ich unsere lila Fliesen im Bad mit Fliesenlack gestrichen - in weiß. Vor paar Tagen hat meine Tochter sich die Haare dunkel getönt. Überall auf…
9
11
24.1.16 von kariechen Fliesen & Fugen