Haarspülung - Hausmittel & Tipps

Haarspülungen mit Mineralwasser verbessern
HaareHaarspülungen mit Mineralwasser verbessern
Bei der Haarspülung ein Schuss Mineralwasser hinzugießen. Davon werden die Haare geschmeidiger, weicher und leichter zu kämmen.…
10
3
29.9.08 von Sabrina_
BeautytippsPickelfreie "Bikinizone" mit Haarspülung
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pickel nicht entstehen, wenn man vor dem Rasieren die Haare mit Haarspülung behandelt. Diese einfach etwas einwirken lassen. Die…
49
86
15.9.05 von Strahle
Haarspülung bis zum letzten Tropfen ausnutzen
BeautytippsHaarspülung bis zum letzten Tropfen ausnutzen
Es passiert mir des öfteren, dass ich schon einshampooniert in der Dusche stehe und mir dann erst auffällt, dass aus der Haarspülungspackung nichts mehr rauskommt.…
35
8
28.11.07
HaareHaarspülung mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser
Nach der Haarwäsche und vor der evtl. Spülung usw. die Haare mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser ausspülen. Die Kohlensäure sprudelt auch die letzten Seifenreste aus dem Haar.…
38
7
1.10.06 von Ute Karoline
HaareWirksamkeit der Haarspülung erhöhen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Haarspülung wesentlich wirksamer ist, wenn ich sie in die trockenen Haare einmassiere, anstatt sie in die noch feuchten…
171
22
6.8.06
Haarspülung: Rosmarintee lässt dunkle Haare strahlen
HaareHaarspülung: Rosmarintee lässt dunkle Haare strahlen
Rosmarin aus dem Garten ist nicht nur zum Kochen ein wunderbares Gewürz. Ein Teeaufguss, aus den Rosmarinnadeln gekocht, ist ein gesundes Schönheitsmittel für dunkle Haare.…
6
3
9.10.11 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Haarspülung sparen und Haare schonen
HaareHaarspülung sparen und Haare schonen
Ich wasche meine Haare einen Tag um den anderen. Habe natürlich bis jetzt immer eine Spülung gemacht und einmal pro Woche (meist am Wochenende) eine…
15
7
27.11.11 von käuzchen
Lorbeerblätter als Haarspülung
HaareLorbeerblätter als Haarspülung
Eine handvoll Lorbeerblätter in 1 Liter Wasser köcheln lassen, abseihen und abkühlen lassen. Damit die Haare spülen, gibt einen feinen rötlichen Schimmer.…
2
4
29.5.10 von bigmama5