Hackfleischbällchen

Bohnensuppe mit frischen Hackfleischbällchen Zutaten 400 g Hackfleisch gemischt 350 g getrocknete Weiße Bohnen 1 Zwiebel 2 - 3 EL Semmelmehl 1 Ei 1 EL Margarine 3-4…
6
13
von Suppen
Spaghetti con le Polpette: Die ganz Faulen quetschen aus einer Bratwurst das Hack raus und verfahren wie im Rezept, aber ein echter Italiener würde das nie tun! Zutaten: 300 g Spaghetti 400 g…
2
2
23.1.06 von Alpendollar Nudeln/Soßen
500 g Hack 1 gewürfellte Zwiebel 1 Ei 1 TL Senf Pfeffer, Salz 250 ml Brühe 1 Becher Schmand ca. 500 g Champignons geputzt und in Scheiben geschnitten 2 Zweige frischer Rosmarin Öl zum anbraten …
25
12
8.6.06 von besura Hackfleisch
Wirklich knusprig werden die Hackbällchen, wenn man sie in eine Mischung aus Paniermehl und viel zerbröselten Kornflakes wälzt. Wie gewohnt in Fett ausbraten und baldigst essen. Seitdem ich sie derart mache, will mein Göga die nur…
13
4
15.3.09 von Vancouver Hackfleisch-Tipps
Hackfleischbällchen werden knusprig, wenn man sie mit Mehl bestäubt.…
2
0
30.8.07 von jetta.nellidelli Hackfleisch-Tipps
Heute melde ich mich mal zu Wort, da ich ansonsten mich immer nur schieflache oder staune. Mein Tipp ist eigentlich nur ein kleiner: In…
27
11
26.11.09 von Svenja Hackfleisch-Tipps
Die Frikadellen lassen sich gut vorbereiten und dann sehr schnell fertigstellen, auch auf dem Grill. Der Trick ist, dass der Schafskäse und / oder Frischkräuter erst nach dem Garen zugegeben werden und damit die ursprüngliche…
2
0

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!