Halloween Getränke - Hausmittel & Tipps

Freizeit & SpaßHalloween: "gefährlicher" Halsschmuck
Wenn man zur Halloweenparty eingeladen ist und wild und gefährlich aussehen will, kann man seinen Halsschmuck in der Tierhandlung besorgen. Dort gibt es Halsbänder mit Nieten, Glitzer, schwarz, bunt und mit Lämpchen, die im Dunkeln…
31
21
13.10.11 von Ellaberta
GetränkeHorror-Bowle für Halloween
Zutaten Man nehme: eine durchsichtige Schüssel einen Aidshandschuh 2 Hände voll frische Litschis (oder aus der Dose) Prosecco, Sekt (oder Weißweinschorle) Himbeer- oder Kirschlikör Zubereitung Am Tag davor in…
35
14
23.1.05 von mary
Halloween Grusel Elixiere herstellen
DekorierenHalloween Grusel Elixiere herstellen
Dieses Grusel Elixier ist schnell hergestellt und ein echter Schocker auf jeder Halloween-Kinderparty.  Jetzt ist es bald wieder soweit, die Halloween-Zeit rückt näher und…
17
5
7.10.15 von glucke1980
DekorierenHerbstliche Tischdeko - auch für Halloween
Einfach zu machen, aber sehr wirkungsvoll. Nehmt Zierkürbisse, egal welche Größe. Sie müssen nur unten standsicher sein, evtl. etwas zuschnitzen. Deckel abschneiden, Fruchtfleisch rausnehmen. Etwas Steckschwamm, geht aber auch ohne, zuschneiden und rein damit in…
18
3
22.9.06 von Sandra D.
Halloween Mumien Teelichtglas
DekorierenHalloween Mumien Teelichtglas
Ich weiß zu Halloween ist noch lange hin, aber wenn ihr schon mal Lust und Zeit habt, bastelt doch schon was vor, dann habt ihr…
19
8
27.1.14 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSüße Blutsuppe mit "Knochen" - eine kleine Idee für Halloween
Oder auch zu jeder anderen Zeit, wenn ihr auf gruselige Dinge steht. Im Grunde handelt es sich um eine traditionelle japanische Suppe namens "Oshiruko", die meist im Herbst oder Winter gegessen wird. Wegen ihrer schönen…
8
8
28.10.11 von Die_Nachtelfe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Schwarze Flächen auf Halloween-Kürbis
BastelnSchwarze Flächen auf Halloween-Kürbis
Obwohl mein Kürbis nur in der Vorstellung existiert, möchte ich den Tipp schon jetzt für diejenigen einstellen, die schon in der Phase der Ausgestaltung ihres…
11
1
19.10.14 von trom4schu
Halloween Einladungskarte
BastelnHalloween Einladungskarte
Eine süße Halloween Karte zum selber basteln. Solche Karten nach eigenem Geschmack gibts nicht zu kaufen, und wer sich eine Einladungskarte selber basteln will, so gehts. …
13
10
17.9.14 von glucke1980
Gruslige Halloween Figuren
DekorierenGruslige Halloween Figuren
Wie ihr sehen könnt, kann man sich tolle gruslige Halloween Deko aus Materialien basteln, die man eigentlich sonst entsorgt. Wer noch Ideen für Halloween…
12
6
22.9.14 von glucke1980
Halloween Blättergeister
DekorierenHalloween Blättergeister
Die Geister aus Blättern sind eine witzige Halloween Deko Idee. Habe einige Blätter weiß angemalt (geht gut mit weißem Sprühlack, aber auch mit Wandfarbe)…
18
8
8.10.15 von glucke1980
Halloween-Kürbis
Garten & BalkonHalloween-Kürbis
Kürbis-Schnitzen ist ganz schön anstrengend. Geht mit einem scharfen Küchenmesser, besser aber mit einem Teppichmesser. Wenn du runde Löcher als Muster auf dem Kürbis anordnen…
18
3
7.10.04 von Omimi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHalloween-Party-Buffet-Anregungen
Ich liebe Halloween über alles, jedes Jahr richte ich die Party aus, im laufe der Zeit sind immer mehr Ideen für kleine Snacks dazu gekommen,…
26
44
21.10.11 von chrissyabg
Witzige Knabberei zu Halloween: Geröstetes Rattenhirn in Zuckerguß
DekorierenWitzige Knabberei zu Halloween: Geröstetes Rattenhirn in Zuckerguß
Ihr sucht noch eine witzige Knabberei zu Halloween? Dann schaut im türkischen Supermarkt vorbei. Dort gibt es geröstete Kichererbsen in Zuckerguss. Sie sehen aus wie…
10
5
27.10.11 von Katjes79
Super Gimmicks für deine Halloween-Party
DekorierenSuper Gimmicks für deine Halloween-Party
Wie jedes Jahr stand ich auch dieses Jahr mal wieder vor der Frage: Wie wird meine Halloween-Party ein Erfolg ohne, dass ich erstens ein Vermögen ausgeben…
16
20
31.10.09 von Kaethe87
Halloween Party: mit Luftballons dekorieren
DekorierenHalloween Party: mit Luftballons dekorieren
Halloween Party: mit bemalten Luftballons dekorieren und schmücken. Wenn Kinder eine Halloween Party veranstalten, sollte an der Deko nicht gespart werden. Mit einfachen bunten Luftballons…
15
5
14.10.14 von glucke1980
DIY: Halloween Party Deko mit Sunny
DekorierenDIY: Halloween Party Deko mit Sunny
Du willst spontan eine Halloween Party veranstalten bzw. dein Zuhause gruselig gestalten? Sunny zeigt euch heute wie ihr ganz schnell und einfach für wenig…
7
6
20.10.14 von Bernhard
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodMäusegehirne für Halloween
Es muss nicht immer aufwendig sein: Die blutigen Mäusegehirne sind schnell gemacht, schmecken lecker und dürfen auf keiner Halloweenparty fehlen.
6
1
21.10.20 von kessi21
Halloween Deko Flaschen DIY
DekorierenHalloween Deko Flaschen DIY
Ganz einfach kann man sich aus Flaschen eine schöne Halloween Deko zaubern. Für dieses Projekt braucht man nicht viel, nur leere Sekt- oder Weinflaschen,…
26
57
30.8.14 von glucke1980
DekorierenFliegende Halloween Gespenster basteln
Die Gespenster sind eine super Deko für Halloween oder Motto-Partys. Die fliegenden Geister sind sehr einfach herzustellen und zaubern eine gruslige düstere Stimmung ins Zimmer. …
22
22
12.9.14 von glucke1980
ZubereitenGemüseskelett für das Halloween Buffet
Ein lustiger Tipp für das Halloween Buffet: Ein Gemüseskelett! Benötigt werden: Blumenkohlröschen Brokkoliröschen Schlangengurke Paprika Champignons Möhren Staudensellerie Kräuterquark Daraus wird ein…
12
25
7.10.14 von xldeluxe
DekorierenGruselige Halloween-Tütchen
"Gruselige" Einweghandschuhe als Halloween-Tütchen Ich geb den Halloween Kindern, die an der Tür klingeln, lieber fertig gepackte Tütchen mit, als einfach was in die aufgehaltenen…
30
17
30.10.14 von HörAufDeinHerz
Garten & BalkonSchimmel im Halloween-Kürbis
Wenn man den Kürbis nach dem Aushöhlen mit Essigwasser gründlich ausspült, kann man das Verschimmeln des Kürbisses zwar nicht stoppen, aber wesentlich herauszögern. Das…
22
12
26.10.04
ZubereitenGruselige Spaghetti zu Halloween
Ein gruseliges Abendessen gefällig? So isst man an Halloween. Habe Spaghetti mit Thunfisch gekocht (Rezept dazu habe ich schon vor einiger Zeit eingestellt, siehe unter meinen…
14
11
14.10.14 von glucke1980
Halloween-Spaß auf dem Buffet: Gruselige Würstchen
ZubereitenHalloween-Spaß auf dem Buffet: Gruselige Würstchen
Um diese Würstchen mit Genuss zu verspeisen, braucht man schon großen Hunger! Auf dem Halloweenbuffet aber passen sie perfekt zum Motto: Je gruseliger, um so besser. …
17
16
15.9.14 von xldeluxe
Deko für Halloween: Gruslige Spinneneier
ZubereitenDeko für Halloween: Gruslige Spinneneier
Die passende Deko für Halloween: Gruslige Spinneneier. Zur Zeit bastle ich schon viel vor, denn nächsten Monat ist es wieder soweit, Halloween Deko wird…
24
23
12.9.14 von glucke1980
GetränkeHalloween-Bowle ohne Alkohol
Diese Halloween-Bowle ist ratzfatz gemacht und kann auch von Kindern getrunken werden. Sie sieht gruselig aus, schmeckt jedoch hervorragend!
11
4
21.10.20 von kessi21
Lolli Geist - Halloween Geschenk
Geschenke & KartenLolli Geist - Halloween Geschenk
An Halloween werden die Kinder wieder eifrig Süßigkeiten einsammeln gehen und sich bestimmt über die Lolli Geister freuen. Ich fand die Idee sehr lustig und…
12
14
1.9.16 von glucke1980
Halloween Dekoidee - blutende Kerzen
DekorierenHalloween Dekoidee - blutende Kerzen
Prima Dekoidee für Halloween, die Kinder werden sich gruseln, denn die Kerzen wurden mit Nägeln gestochen und bluten. So dekoriere ich immer unseren Eingangsbereich…
33
18
22.8.14 von glucke1980
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlutige Hexenfinger für Halloween
Bereit für Gruselstimmung? Mit den blutigen Hexenfingern kommt sie garantiert auf! Sie sind das perfekte Fingerfood für deine Halloweenparty.
18
14
21.10.20 von kessi21
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHalloween-Pizza mit Kürbis und Zwiebeln
An Halloween machen viele gerne spezielle Gerichte. Diese müssen zum Fürchten aussehen, aber sollen natürlich schmecken, so wie diese Pizza.
10
24
21.10.20 von kessi21
DekorierenHalloween-Windlichter aus Altglas selber machen
Was wäre Halloween ohne schaurige Dekorationen? Hol dir mit unseren DIY-Windlichtern die Grusel-Halloween-Stimmung in dein Zuhause.
15
15
27.10.22 von Anja (Redaktion)
GetränkeHalloween-Bowle: Blutige Hand (alkoholfrei)
Alkoholfreie Halloween-Bowle - blutige Hand. Zutaten 3,5 L Orangensaft oder Bananennektar oder Pfirsichsaft oder Ananassaft - in einer Bowleschale kalt stellen (bzw. nach Belieben…
13
24
1.6.10 von Fortunately
Fun FridayHalloween made in Germany – Gruselgeschichten für Gänsehaut #FunFriday
Am 31.Oktober wird Halloween weltweit gefeiert! Zu diesem Anlass haben wir einige Gruselgeschichten aus Deutschland hier für dich!
6
1
22.10.21 von Ann-Sophie (Redaktion)
DessertsHalloween Grusel-Vanillepudding mit Marzipan
Dazu braucht man: 1 bis 2 Päckchen Kochpudding Vanillegeschmack Marzipanrohmasse Lebensmittelfarbe Liebesperlen Erbeer- oder Kirschsoße Den Kochpudding nach Anleitung herstellen und in Portionsschälchen füllen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten bis sie sich gut formen…
3
2
26.7.10 von Fortunately
GetränkeHalloween Cocktail - Ghost
Der Cocktail schmeckt sehr lecker und ist ein super Getränk für anstehende Halloween Partys! Ghost, natürlich weiß wie ein Geist! Er kann ohne Alkohol…
27
7
11.9.14 von glucke1980
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Freizeit & SpaßHalloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Halloween naht. Es werden viele verkleidete Kinder zu sehen sein. Was genau hat es denn mit den Kostümen & Co. auf sich?
7
28
30.10.17 von glucke1980
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen für Halloween - Spider Web Cake
Dieser Spider-Web-Apfelkuchen für Halloween kommt ohne Backen aus, ist recht speziell und schmeckt ganz besonders lecker. Hier gehts zum Rezept.
11
11
12.10.20 von kessi21
Freizeit & SpaßHalloween ohne Konsumstress - 5 humorvolle Tipps
Halloween ohne viel Geld ausgeben? Unser humorvoller Ratgeber hat die besten Tipps für ein unvergessliches Fest. Jetzt lesen!
8
7
24.10.23 von pfingstrose1981
Freizeit & SpaßGetränke kühlen mit Planschbecken und Eis
Habt ihr nicht auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr für eine Party eine große Menge Getränke kühlen musstet? Kühlschrank zu klein :-( Selbst…
61
3
26.12.06 von Thiemogotchi
Getränke - welches Glas und warum?
Wissen & TechnikGetränke - welches Glas und warum?
Allerlei Gläser, allerlei Getränke, aber warum gehört ein Getränk in ein bestimmtes Glas? Hier einige Antworten: Weißwein gehört in einen kleinen Kelch: durch das häufige…
10
5
5.1.11 von Angelina
Freizeit & SpaßKühle Getränke durch Trockeneis
Man kann an fast jeder Fischtheke im Supermarkt Trockeneis kaufen. Die genauen Preise habe ich nicht im Kopf, es ist aber auf alle Fälle extrem…
27
13
11.1.09 von Piwi
Haltbar machen & aufbewahrenGetränke kühlen - Schnelle Kühlelemente
Wer kennt das nicht? Man will in den Park, hat auch die Getränke kühl gestellt aber die Kühlakkus liegen noch im Schrank. Abhilfe schaffen da kleine, mit kaltem Wasser gefüllte Ballons. Je nach Größe der…
16
14
18.7.13 von Wuschelkopf
GetränkeKühle Getränke am Strand ohne Bewirtschaftung
Die Sonne brennt, aber weit und breit ist kein Kiosk mit kalten Getränken am Strand. Mit diesem Trick hast du den ganzen Tag erfrischend kaltes
106
6
8.8.07 von Hans
Kühle Getränke ohne Kühlschrank
GetränkeKühle Getränke ohne Kühlschrank
Falls Ihr in den heißen Süden fahrt und Euer Hotelzimmer hat keinen Kühlschrank, hier ein Tipp, wie Ihr trotzdem kalte Getränke mit an den Strand…
14
6
26.7.12 von ollski
Haltbar machen & aufbewahrenGetränke in Flaschen länger kühl halten mit Küchentüchern
Vor allem im Sommer will man auch Unterwegs was Kühles trinken, ohne es sich teuer kaufen zu müssen. Hier mein Tipp dazu: Stellt die…
18
6
10.5.06 von Mischiko
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
ErnährungSoftdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks sind erfrischend und lecker, aber sie können zu Gesundheitsproblemen führen und sollten nicht zu oft genossen werden. Deutschlands Lieblingsgetränke Softdrinks sind vor…
20
21
22.10.14
GetränkeKalte Getränke für die Studentenparty
Voraussetzung: Badewanne und Gefriertruhe In starke Plastiksäcke (am besten doppelt nehmen) je ca. 2 Liter Wasser einfüllen und zu Eisklumpen gefrieren lassen, mehrere Stück. 1 Stunde vor der Party Badewanne mit kaltem Wasser anfüllen,…
9
4
15.9.05
ZubereitenGetränke länger warm / kalt mit Alufolie
Ihr habt doch sicher auch ab und zu das Problem, dass im Sommer die Getränke zu schnell erwärmen und im Winter zu schnell abkühlen. Da…
48
15
23.1.07 von Carolinchen
GetränkeGetränke aus Kuba
Cuba Libre: Zutaten - 4-6 cl Havana Club 3 Jahre oder Añejo Reserva - Cola - Limette In ein Longdrinkglas einige Eiswürfel geben. Ein Zitronen/Limettenstück darüber ausdrücken und dazugeben. Den Rum dazugießen und mit Cola…
26
15
7.4.04 von Renate
Haltbar machen & aufbewahrenKühle Getränke im Sommer - mit Alufolie
Du bist im Sommerurlaub irgendwo im Süden... Es ist heiß... Du möchtest etwas Kühles trinken... Doch dein Mineralwasser ist warm. ALLES kein Problem! Bevor…
7
10
14.3.06 von La Oliveira