Hamburger rezept

Zutaten Für eine klassische Grilletta: 1 Brötchen (in der DDR etwas größeres Weizenbrötchen) 1 flache Bulette aus Schweinefleisch Ein paar saure Gurken Scheiben (Spreewälder Gurken) Ketschup (Tomatenmark Soße) Zubereitung …
102
19
18.8.07 von Nachi Hackfleisch
Das Hambuergeressen ist oftmal ein Disaster vor allem wenn man ein Sauigelchen ist oder mit Kindern, versucht mal einfach nen Kaffeefilter zu nehmen der hält alles auf. Einfach den Burger in den Filter und…
12
11
5.10.07 von Leeni Fingerfood
Ein rundes Brötchen (gern auch eine Kaisersemmel o.ä.) aufschneiden und beide Seiten kurz antoasten. Bierschinken oder Jagdwurst in etwa 5mm dicke Scheiben schneiden. Diese auf den Grill legen oder in der Pfanne braten. Auf das Unterteil des…
24
4
20.6.09 von SCHNAUF Wurst auf dem Grill
Zutaten: Grünkohl entweder frisch, grob gehackt oder schockgefroren. (Menge je nach Personen) 1 geräucherte Schweinebacke geräucherter Kasseler (nach Geschmack) mehrere Mettenden (ca. 10 Stück) Die Schweinebacke bedeckt mit Wasser in…
5
6
13.12.09 von Kati Hausmannskost
Industrielle Hamburger sind immer sooooooo schön in Form - gleichmäßiger Durchmesser und in immer gleichbleibender Stärke. Natürlich kann so ein Küchenneuling mit diesen perfekten Bratlingen nicht mithalten, oder doch? Um die genaue Menge zu…
12
7
27.8.12 von varicen Brat-Tipps
Ich esse für mein Leben gern Hamburger, ärgere mich aber jedes mal wenn ich nach dem Braten der Patties die Fettspritzer beseitigen muss. Darum habe neulich mal folgendes ausprobiert: Patties wie gewohnt zubereitet (Rinderhack mit…
6
8
16.11.12 von konsti22 Brat-Tipps
Pst! Hier habe ich ein Originalhamburgergeheimrezept für Euch. Franzbrötchen bedeuten für mich Kindheitserinnerungen! Immer wenn ich mit meiner Mutter zum Einkaufen in die Stadt…
15
16
von Hefeteiggebäck
Es wird benötigt 1 Glas Sauerkirschen (720ml) 500 g Erdbeeren 250 g rote Johannisbeeren 250 g Himbeeren 1 unbehandelte Zitrone 500 ml roter Johannisbeersaft 100 g Zucker 2 P Vanillezucker 80 g Speisestärke …
9
6
31.10.13 von Bossi Nachtisch mit Früchten
Eine leckere Sauce die super auf Hot Dogs und Hamburger passt. Zutaten: 2 EL Schmand 2 EL Mayo 2 TL Ketchup 2 TL Senf 1 kleine Zwiebel 1 große Gewürzgurke Salz und…
14
6
21.5.14 von Lyna Saucen
Diese Kekse gehören für mich seit meiner Kindheit zu Advent und Weihnachten. Am besten schmecken sie uns auf einer Scheibe Feinbrot mit Butter. Und…
12
25
von Weihnachtsgebäck