Handrad - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Knopf mit Nähmaschine annähen - so geht's | Frag Mutti TV
Frag Mutti TV erklärt dir in diesem Video, wie man einen Knopf mit einer Nähmaschine ganz einfach annäht. Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung!
21
4
16.10.15 von I.Wentz
Gürteltasche nähen - einmal anders
Nähen, Stricken & Co.Gürteltasche nähen - einmal anders
Statt Plastik und Jute - Gürteltasche nähen - einmal anders: ein recht schöner Gürtel hing noch bei mir im Schrank. Anprobiert - aber ... zu…
21
2
25.5.12 von varicen
Nähen, Stricken & Co.Top Säume mit der Zwillingsnadel
In diesem Tipp möchte ich gern die sog. Zwillingsnadel (ZN) und meine Erfahrungen damit vorstellen, um viele von euch anzuregen, sie doch einmal auszuprobieren und mit Sicherheit auf…
11
35
20.9.16 von trom4schu
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Nähen, Stricken & Co.Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Mit "Patchwork" ist gemeint, mehrere Stoffstücke so aneinanderzunähen, dass sich daraus eine neue größere Fläche ergibt.
9
6
20.11.17 von trom4schu
Nähen, Stricken & Co.Nähvergnügen pur mit einer Freiarm-Nähmaschine!
Was ist eigentlich eine Freiarm-Nähmaschine, für was wird sie verwendet und wie funktioniert sie? Informiere dich jetzt.
4
6
29.9.17 von trom4schu