Handtücher Flusen - Hausmittel & Tipps

Wollige mit glatten, schwarzen Socken waschen ohne hässliche Flusen
Waschen & TrocknenWollige mit glatten, schwarzen Socken waschen ohne hässliche Flusen
Dieser Tipp ist speziell für kleine Haushalte gedacht. Um die Flusenübertragung auf unischwarze, glatte Socken zu vermeiden, habe ich diese früher immer getrennt von wolligeren Sorten…
20
4
5.9.08
Flusen auf Seidengarn harmlos!
Nähen, Stricken & Co.Flusen auf Seidengarn harmlos!
Mit einer Riesenfreude habe ich mich an mein neuestes Strickprojekt gemacht: Ein Dreiecktuch in Lace-Technik aus einem hochwertigem Garngemisch 30% Merinowolle und 30% Seide, einem…
5
10
8.7.16 von trom4schu
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Nähen, Stricken & Co.Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Zum Abtrocknen nach dem Duschen habe ich immer gerne sehr dicke Handtücher. Ebenso, wenn ich mir die Haare gewaschen habe. Leider bin ich schon öfters auf…
8
5
14.1.12 von Rea