Handtücher stinken - Hausmittel & Tipps

ZubereitenGrillanzünder - die NICHT stinken
Ein Glas mit Drehverschluss (Marmeladenglas o.ä.) mit Weinkorken füllen - Spiritus drauf - einziehen lassen (am besten einige Wochen VOR der Grillsession) und vor dem Grillen die Korken, 1-2 je nach Größe, unter die Holzkohle…
12
12
8.9.05 von Lothar
HautMit Deoseife nicht mehr stinken
Selbst bei Sommerhitze: Mit Deoseife nicht mehr stinken! Liebe Schweißgeplagte, durch meine Entdeckung, dass die gute alte Seife gründlicher reinigt und der Haut der landläufigen…
98
218
17.7.14 von emilius
GerücheWindel- und Mülleimer stinken nicht mehr
Windel- und Mülleimer  - Geruchs STOPP! Hallo alle zusammen, ich hoffe mein erster Tipp findet ein bisschen Anklang und es hagelt nicht nur rote Daumen. …
66
66
10.4.14 von Nicole1987
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Nähen, Stricken & Co.Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Zum Abtrocknen nach dem Duschen habe ich immer gerne sehr dicke Handtücher. Ebenso, wenn ich mir die Haare gewaschen habe. Leider bin ich schon öfters auf…
8
5
14.1.12 von Rea