Handy display

Nun ist Schluss mit den leidigen Fingerabdrücken auf dem Handy-Display: Ich habe meine selbstgenähte Handy-Tasche mit dünnem Fleece gefüttert. Dieser bewirkt, dass beim Herausziehen des Handys,…
13
8
5.1.14 von trom4schu Elektronische Geräte
Ich hatte beim Putzen meiner Küchenwaage versehentlich das Kunststoffdisplay mit Fettlöser ruiniert. Es war angelöst und total trüb geworden, sodass man nichts mehr darauf erkennen konnte.…
12
5
1.12.15 von ane Elektronische Geräte
Ich weiß nicht, wie weit es bekannt ist. Aber fast jeder hat einen Fön, meist ist er immer eingesteckt, ok kein Problem! Jeder…
133
42
29.6.06 von Daniel Umwelt / Energie sparen
Ich habe lange Zeit einfach sehr sorglos eingekauft, weil ich auf die Kassiererinnen schon vertraut hab, und irgendwann angefangen, bei den Lebensmitteln im Einkaufskorb mitzurechnen,…
14
30
22.10.09 von Meerkatze Supermarkt & Lebensmittel
Ständig bin ich auf der Suche nach meinem Handy. Damit ist jetzt Schluss! Vor allem bei der Hausarbeit habe ich jetzt mein Handy ständig bei mir. Da man ja nicht in jedem Kleidungsstück eine Tasche…
17
23
23.7.10 von lele Verstauen & Organisieren
Es gab hier mal Zeiten, da hing in jeder Steckdos ein Handy zum Laden, auf dem Tisch, der Anrichte, dem Nachtschrank lag das Handy und…
40
73
13.12.10 von Angelina Basteln
Beim Shoppen, im Getümmel oder auf Reisen büchsen kleine Kinder schnell mal aus und geraten außer Sichtweite. Wir haben uns immer sicherer gefühlt, wenn wir ihnen (zusätzlich zum Aufpassen) vorsichtshalber unsere Handy-Nummer sichtbar mit…
36
26
Ich mag diese gekauften Handytaschen nicht und für meine Kamera habe ich auch keine gekauft, ich fand sie zu teuer. Ich habe jetzt, damit die Displays…
7
6
29.7.11 von velten Nähen, stricken & sticken
In der Zeit von Smartphone habe ich meinen Einkaufszettel so wohl auf dem Handy als auch auf den PC beide gleichen sich über Google (man kann ja auch andern Anbieter nehmen) automatisch ab. Und das…
9
10
Wenn das Handy nass wird, weil es auf dem Klo aus der Tasche rutscht oder vielleicht in die Wanne fällt, muss man schnell handeln, um…
11
11
27.8.11 von Ellaberta Umwelt / Energie sparen
Dieser Tipp gilt nur, wenn einer eine Flatrate hat. Meine beiden Kinder als Vieltelefonierer, haben eine Handy-Flatrate, ich nutze vom selben Anbieter die Prepaid-Karte. Wenn…
27
52
Wenn man sich über das ewig klingelnde Handy ärgert, und sich außerdem noch unzählige Nachrichten auf der Voice-Box anhören muss, darf ich einen recht effizienten…
18
27
30.11.12 von gelemjam Kraft, Zeit und Nerven sparen
Fast jeder besitzt ein Handy, manche davon sind sehr robust, andere dagegen nicht! Mir passiert es meistens, wenn ich in das Auto ein oder aus…
6
6
6.4.13 von 4712 Verstauen & Organisieren
Jeden Handyvertrag (auch Neuverträge) immer sofort zum nächstmöglichen Termin kündigen. Der Provider wird sich mit Sicherheit kurz vor Ablauf der Frist bei dir melden und dir ein neues Handy, bessere Konditionen, ein Upgrade oder andere Vorteile…
21
22
Als ich die Tablet Tasche fertig hatte, blieb ein bunter Wollknäuel übrig und da mir das Auseinanderklauben in einzelne Farben zu mühsam war, überlegte ich, was…
22
10
16.11.13 von lies Nähen, stricken & sticken
Nachtrag Handy Etui  - auslaufsicher. Eigentlich wollte ich das Bild zum anderen Handy Etui dazuladen - ging aber nicht, deshalb stelle ich es als…
13
10
23.11.13 von lies Nähen, stricken & sticken
Wenn Handy oder Fernbedienung z.B. einen Flüssigkeitsschaden erlitten haben, kann einfach geholfen werden und die Geräte funktionieren wieder danach. Einfach das Handy oder Fernbedienung…
10
24
27.11.13 von awanthar Elektronische Geräte
Die Zahlen oder Aufschriften auf Mini-Uhrenbatterien, die IMEI-Nr. auf dem SIM-Kartenhalter direkt am IPhone oder manche Gravuren in Ringen oder auf Schmuckstücken, sind teilweise so unheimlich klein, dass ich es nicht mehr lesen kann. …
26
5
21.1.14 von DagTec Alternativprodukte
Als wir einen Besuch in Spanien machten, ging von den Freunden das Auto unterwegs kaputt. Da wir alle nicht so gut oder gar nicht Spanisch sprechen, haben wir uns damit geholfen, das notwendige…
37
19
15.2.14 von Humblebee7 Auto
Einfach und schnell kann man sich eine schicke Halterung fürs Handy aus einer Jaenstasche herstellen. Manche Steckdosen sind etwas unpassend zum Aufladen des Handy's,…
28
18
16.9.14 von glucke1980 Nähen, stricken & sticken
Wer kennt es nicht, dass der Handy-Akku leergeht, obwohl man NICHTS macht. Mein Akku beispielsweise verliert über Nacht normal 20%. So kann man Handy Akku sparen und…
28
16
Hat man sein Aufladegerät fürs Handy vergessen oder verloren, kann man es auch übers TV-Gerät mit Strom versorgen. Es ging letztens meiner Tochter so, das…
20
6
7.2.15 von glucke1980 Elektronische Geräte
Für Menschen gibt es die bequemen Sitzsäcke, warum nicht auch für die Handys. Ich habe mir diesen schönen Sitzsack fürs Handy genäht und er gefällt mir…
18
18
18.2.15 von glucke1980 Nähen, stricken & sticken
Ich denke viele von euch kennen die Bonus- oder Stempelkarten. Diese bekommt man meist in Imbiss-Buden oder in anderen Läden. Sie sollen dir einen Rabatt…
13
17
Dein Handy ist aus Versehen ins Wasser gefallen oder aus anderen Gründen nass geworden? Dieser hilfreiche Tipp zeigt dir, wie du dein Smartphone trocknen kannst und wieder…
13
6
von sweet-monchichi Umwelt / Energie sparen
Zuerst muss der Akku komplett entladen sein. Danach steckt man ihn in eine Plastiktüte, und verschließe die Tüte richtig (damit nichts mehr durchkommt). Danach tut…
57
22
Das Problem dürfte vielen Junggesellen bekannt sein: Man möchte gerne schnell ins Internet gehen können, entweder ohne Zeitbeschränkung, oder ohne Volumenbeschränkung oder idealerweise ohne beides, und gleichzeitig möchte man auch noch gut erreichbar sein. Dummerweise…
17
13
4.9.06 von Philipp Jaquet Computer
Wenn euer Handy nach einem Unfall mit Wasser nicht mehr funktioniert, kann es meist wieder repariert werden. 1. Wenn das Handy gerade in die Toilette, Badewanne usw. gefallen ist, sollte es bei 30°C im Backofen für…
22
17
24.12.06 von Sven Elektronische Geräte
Das Handy nach seinem unfreiwilligen Bad auf keinen Fall einschalten, sofort den Akku rausnehmen. Dann das Handy in eine Packung Reis einlegen, so dass es rundum mit Reis bedeckt ist. Der Reis entzieht die Feuchtigkeit…
10
7
4.9.07 von Monica Elektronische Geräte
Die kleinen SIM-Karten lassen sich oftmals nur schwierig und mit spitzen Fingern oder scharfen, spitzen Gegenständen aus dem SIM-Kartenhalter (Verschluss) herausdrücken. Dabei besteht die Gefahr, dass sie beschädigt und unbrauchbar werden. Einfacher und ohne Beschädigung geht…
25
2
27.2.08 von Peter Duggen Elektronische Geräte
Keine Panik... Handy rausholen, SOFORT Chip und Batterie entfernen, kurz abtrocken. Dann PUREN (medizinischen) Alkohol nehmen oder kaufen (innerhalb v. 2 Stunden ist kein Problem!). Das Handy KOMPLETT in den Alkohol tauchen, und dort 5-10…
25
29
26.11.08 von Holger Wagner Elektronische Geräte
Letztens habe ich mir eine Schutzfolie für mein Handy gekauft. Nach ca. einer Woche ging die Folie langsam ab. Mir ist dann eingefallen, dass ich…
3
7
30.11.10 von Aleksandraa Elektronische Geräte
Jeder kennt das Problem, wenn der Akku vom Smartphone zu schnell leer geht. Das muss nicht nicht sein. Ich zeige dir, wie man bei einem…
16
9
In Gesprächen mit vielen schon vergesslichen Älteren oder leicht an Demenz Erkrankten ist mir aufgefallen, dass solche Menschen  oft ein Handy besitzen, sich die wichtigsten Telefonnummern…
12
42
20.11.15 von trom4schu Verstauen & Organisieren

Kostenloser Newsletter