Harter stuhl

Der berühmte Kaffeehausstuhl von Michael Thonet ist eine Ikone. Leider habe ich zu Hause nicht das Original von Thonet. Aber mein Stuhl hat dasselbe Peddigrohrgeflecht.…
24
19
13.1.16 von RitaH Dekorieren - allgemein
Seid ihr auch schon mal mit einem total verspannten Nacken wach geworden ? Das ist ein ganz fieser Schmerz, und setzt einen ziemlich außer Gefecht. Selbst am Computer schreiben tut weh - körperliche Arbeit ist…
34
22
19.9.11 von Ellaberta Sich etwas gutes tun
Meine Nachbarin hat mir heute erzählt, dass sie beim Dösen eine total unsinnige Idee hatte, um mehr Platz für Blumen zu schaffen:  Sie hatte geträumt, dass wir…
47
28
18.6.14 von nenne Garten & Terrasse
Nachdem ich mir schon öfters von Kollegen oder gar dem Chef, denen ich eine wichtige Notiz auf ihren überfüllten Schreibtisch gelegt hatte, anhören musste, dass…
2
1
29.10.10 von haxnmax Beruf
Wer viele Pompoms zum Beispiel für Girlanden braucht, muss sie nicht alle einzeln fertigen. Mit einem kleinen Trick, können mehrere gleichzeitig hergestellt werden. Dazu braucht…
15
6
3.6.16 von RitaH Basteln
Man spricht nicht mit vollem Mund und spuckt nicht auf die Tischdecke. Soweit ist alles klar. Aber was ist außerdem angesagt oder verpönt, welche Verhaltensweisen…
21
19
8.8.16 von Steffi_K Knigge
Viele kennen das - der betagte Bürostuhl überrascht einen mit einer spontanen Fahrt ins Erdgeschoss, oder anders gesagt: Ihr setzt euch hin und die Gasdruckfeder…
11
4
30.9.12 von Bernhard Kleinere Reparaturen
Bilder für Tipps kann man ganz leicht anfertigen, dieser Tipp kann dabei helfen: Man nehme einen Stuhl, lege eine weiße oder schwarze Pappe auf…
14
14
31.1.15 von BernhardS Poster, Bilder, Fotos & Folien
Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Uns so geht’s: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es…
1319
221