Harter Stuhlgang - Hausmittel & Tipps

HaustiereVerstopfung bei Katzen
Meine kleine Süße hatte vor Tagen Probleme beim Stuhlgang und ich habe einen Tipp meiner Oma genutzt der sehr hilfreich war! Gebt eurer Katze…
6
7
23.7.13 von mary
VerdauungGegen Darmträgheit (Verstopfung) mit Calcium- & Magnesiumtabletten
Da ich sehr, sehr viele Medikamente einnehmen muss und einige davon gegen Schmerzen sind, habe ich sehr oft Probleme mit dem Stuhlgang und kann dann nicht,…
25
59
8.5.11 von wong
VerdauungBaby-Gläschen bei Durchfall
Bei starken Durchfällen bleibt oft nichts lange genug drin, um dem entgegen zu wirken. Von einem alten Kinderarzt habe ich einen guten Tipp bekommen, der bei Babys ebenso gut wie bei Erwachsenen angewendet werden kann. Man…
15
9
8.4.11 von Minglifu
Baby- und Kinderkleidung wird (fast) ohne große Mühe sauber
Waschen & TrocknenBaby- und Kinderkleidung wird (fast) ohne große Mühe sauber
Flecken von Karotte, Spinat o. ä. aus Kinderkleidung herauszubekommen, ist nicht einfach. So gelingt es sehr gut.
6
21
24.3.17 von Mareike94
WohlbefindenDie 12 Schüßler Salze
Schüßler Salze sind nicht wissenschaftlich begründet und auch die Wirksamkeit ist nicht durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt - trotzdem sind die Salze als sanfte Heilmethode sehr…
44
64
18.7.16 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHafer-Kraftsuppe mit Karotten und Ei
Gesund, kräftigend, verdauungsfördernd und abwechslungsreich: Diese köstliche Hafer-Kraftsuppe ist unkompliziert und schnell zubereitet!
27
14
28.2.23 von Sally75
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
WohlbefindenInkontinenz: Nicht mehr ganz dicht?
Viele Betroffene greifen auf Hygieneprodukte zurück, die nur an den Symptomen herumdoktern, aber nicht die Ursachen beheben. Dabei gibt es zwei gute Nachrichten.
30
22
11.12.15 von Mafalda
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
VerdauungReizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Blähbauch, Durchfall, Bauchkrämpfe - jeder sechste Mensch leidet unter einen Reizdarm. Was steckt dahinter und welche Tipps helfen wirklich?
31
30
15.1.20 von Laura (Redaktion)
Waschen & TrocknenStuhlgang Inkontinenz bei Kindern und Erwachsenen
Auch wenn es sich für den einen oder anderen ekelig anhört, so würde ich doch gern mal meinen Tipp unter die Leute streuen. Jede…
45
18
20.1.13 von Kruemmel284
VerdauungLinderung bei Hämorrhoiden
Entzündete äußere Hämorrhoiden sind sehr schmerzhaft. Dabei handelt es sich um das Hervortreten von Teilen der analen Schleimhaut, die an der Luft austrocknen, so wie durch Schweiß und mechanische Beeinflussungen gereizt werden. Dem kann…
14
49
5.1.06 von lu.gal