Hartes brot

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

(falls es schon einen Thread gibt, bitte verschmelzen)Hi!!Habe zur zeit zwei Zwergkaninchen bei mir (zur Pflege). Die Besitzer sind im Urlaub und ich möchte sie wegen so einer "Kleinigkeit" nicht anrufen. Aber ich mach mir…
11
14.2.08 von steffi-n Tiere
Hilfe, was kann ich denn jetzt tun??Ich habe ein Mehrkornbrötchen gegessen und schon gemerkt, dass ich auf etwas hartes gebissen habe.Aber bei diesen groben Körnern kam das schon häufiger vor.Es war aber kein Getreidekorn, sondern…
10
19.5.07 von Aida Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Bei hartem (also stark kalkhaltigem) Wasser: Um den Kaffee oder auch den Tee bekömmlicher zu machen, eine Messerspitze Speisenatron mit ins Wasser oder aufs Kaffeepulver tun.…
13
10
Kaffee
Wenn ihr einmal Obst gekauft habt, was noch zu hart ist (evtl. weil keine "weichen" Birnen da waren), legt man sie auf braunes Backpapier, so…
6
6
Reißzwecken lassen sich mit einem Trick problemlos in hartes Holz drücken: einfach den Stift vorher in ein Stück Seife piksen.…
8
7
Hartes Fensterleder kann man in warmes Wasser mit einem Löffel Schmierseife wieder weich machen.…
9
3
21.10.04 von Sabine Lappen, Schwämme & Staubwedel

Kostenloser Newsletter