Hartgekochte eier

Leckere gebratene Kroketten ohne Fleisch, nur mit Eiern und Pilzen in einer dicken Sauce, anschließend paniert und gebacken. Von diesen Kroketten macht man nie genug! Sie sind ganz leicht zu machen - nicht gerade ein…
25
4
24.10.13 von Ellaberta Vegetarische Rezepte
Die Zubereitung dieser Pastete ist etwas besonderes, denn die Leber wird gekocht und mit der Hand klein geschnitten, ebenso wie die hartgekochten Eier. Die…
16
6
von Brotaufstriche
Was leckeres für das "deutsche Abendbrot ", also die kalte Abendmahlzeit: hartgekochte Eier, 2 Tage in würzigem Sud mariniert. Pro Person kocht man 2 Eier hart, aber nicht steinhart . Etwa 7 Minuten. Dann…
8
8
29.10.11 von Ellaberta Aufs Brot & Brötchen
Ich habe dieses Rezept noch nicht so gefunden. Deshalb hoffe ich, es schmeckt euch. Für 10 fettreiche russische Eier: Zutaten 5 hartgekochte und ausgekühlte Eier 3 TL Senf 1 EL Butter Salz…
32
22
21.2.14 von Kathi199 Eier
Viele benutzen ja einen Eierkocher. Was macht man aber, wenn man Urlaub in einem Ferienhaus macht, und kein Eierkocher vorhanden ist? Meistens kommen die Eier…
7
8
16.9.12 von wollmaus Frühstückseier
Wenn Gäste kommen, ist diese Vorspeise sehr lecker und die Zutaten schmecken den meisten. Für die gefüllten und überbackenen Eier braucht man: 6 hartgekochte Eier 2 Schalotten 125 g Champignons 1 Scheibe…
23
8
9.11.12 von Annemaus Vorspeisen & Beilagen
Aus den kleinen Babybel's kann man sich süße Käse-Käfer herstellen. Wenn wir hartgekochte Eier essen, mache ich die an besonderen Tag in Herzform.  Dazu nimmt man hartgekochte…
17
6
29.8.14 von glucke1980 Tricks & Kniffe
Immer wieder höre ich von Leuten, dass sie beim Kochen von harten Eiern, Probleme haben und es nicht so ganz klappt, wie sie es gerne…
15
17
20.3.16 von Sally75 Koch-Tipps
Immer wieder passiert es: Ich will Kuchen oder Pfannkuchen backen und schon wieder habe ich keine Eier im Haus. Dummerweise hat der Supermarkt auch schon…
31
68
1.10.15 von RitaH Sonstiges / Allgemeines
Zutaten: 200 g gem.Hackfleisch 1 Beutel Kochreis (Langkorn) 2 hartgekochte Eier 1 kleine Zwiebel 1 Packung (10 quadratische Scheiben) Blätterteig, aus der Tiefkühltruhe 1 Eigelb Salz und Pfeffer Zubereitung: Hackfleisch…
9
2
13.2.07 von Peter Fingerfood
Für Kartoffelsalat gibt es ja unzählige Rezepte. Ich mache ihn gerne ohne viel Aufwand. Da das Rezept „Gefühlssache“ ist, kann ich keine ganz genauen Mengenangaben machen. Wer schon öfter mal K. gemacht hat, weiß bestimmt…
9
3
26.7.12 von nellocat Kartoffelsalat
Wer saure Gürkchen mag und Silberzwiebeln, der wird auch dieses Rezept mögen! Außerdem sieht es sehr hübsch aus - die Eier sind beim Durchschneiden dunkelpink…
28
62
von Eier
Hier gibt es zwar schon ein Rezept von Mops für Soleier, aber meins ist doch etwas anders und deshalb wollte ich euch daran teil haben…
31
66
von Eier
Im Singlehaushalt kann man so am energiesparendsten sein Sonntags-Frühstücksei kochen (ohne extra Eierkocher, die Anschaffung wäre glatte Verschwendung): Wassermenge (je nach Topfgröße, ca.…
26
8
von Frühstückseier
Für ein kaltes Buffet bzw. kleine Häppchen zwischendurch kommen halbierte gefüllte Eier immer gut an, diese sind auch garnicht aufwendig! Aufwandszeit ca. 25Min. Man kocht 6-12 Eier ca. 15 Min. Dann schneidet man sie längs auf und…
2
0
17.3.08 von Sunny Fingerfood

Kostenloser Newsletter