Hase zubereiten

1 Hase 2-3 Lorbeerblätter 6-8 Nelken je 1 EL Pfefferkörner Wacholderbeeren Senfkörner 2-3 Zwiebeln Trockenen Rotwein oder Rotweinessig Den Hasen grob zerlegen (Schenkel, Körper, Kopf) und in einen Topf geben. Die Zwiebeln schälen, vierteln und dazugeben. Die Gewürze am besten in einen Gewürz-,…
2
3
11.12.09 von Polarlicht Braten
 Rezept für einen leckeren Hackbraten (Falscher Hase). Zutaten: Für ca. 4 Portionen 1 kg Gehacktes (Halb und halb) 2-3 Eier (kommt drauf…
10
21
von Hackfleisch
Zutaten für Falscher Hase (gefüllter Hackbraten): Für den Hackfleischteig: 1,5 kg Gehacktes (halb und halb je nach Geschmack) 2 Brötchen v. Vortag…
6
12
von Hackfleisch
Ich liebe falschen Hasen, (Hackbraten) wollte aber mal was Originelles und anderes auf den Tisch bringen. Und es ist mir auch gelungen, denn mein Sohn wollte seitdem nur noch solchen Braten essen. Dazu benötigen…
7
3
7.4.13 von Trabeis Hackfleisch
Pfannkuchen-Hase: Das perfekte Frühstück für die Kinder an den Osterfeiertagen, da werden sie staunen.   Das ist mal nur eine Idee zum Anrichten der Pfannkuchen…
29
15
23.3.15 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren