Hefegebäck gefüllt

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Hähnchenbrustfilet gefüllt - Tipps gegen trockene Filets
Noch ein Rezept für Hähnchenbrustfilet. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, denn es ist wirklich lecker. Ich habe nur ein Problem damit: es wird so schnell trocken. Als die Kinder noch alle zuhause wohnten…
33
45
5.2.12 von mops Fleisch-Tipps
Muskatnuss im Hefegebäck
Unser nächster Bäcker ist 4 km entfernt, also Brötchen selber backen. Nur verträgt nicht jeder frisches Hefegebäck. Unser Arzt gab uns den Rat, etwas geriebene Muskatnuss unter den Teig zu kneten. Das soll dem Sodbrennen…
6
2
19.11.10 von pennianne Teig
Hefegebäck bekommt eine schöne gelbe Farbe
Hefegebäck bekommt eine schöne gelbe Farbe
Wenn ich Hefegebäck backe, verwende ich anstatt weißem Industriezucker, braunen Rohrzucker. Dadurch bekommt das Gebäck eine schöne gelbliche Farbe. Wem der braune Kristallzucker zu…
7
3
24.4.14 von loewinundlamm Tricks & Kniffe
Sommerkuchen mit Zitronencreme
Zutaten für den Kuchen: 2 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 3 Eier 1 Tasse Milch die abgeriebene Schale von 2 Zitronen 1 Päckchen Backpulver Zutaten für die Creme: 1/2 Liter Schlagsahne 1/2 EL Mehl 2 EL Puderzucker Die abgeriebene Schale von 1 Zitrone 2 EL Zitronensaft Die Zutaten…
13
6
3.6.06 von JULIE GREECE Kuchen ohne Früchte
Pilzköpfe mit Spinat und Ei gefüllt und im Ofen gebacken
Für dieses Rezept nehme ich große Champignonköpfe. Pro Person 2 Stück. 500 g Blattspinat 3 Eier Butter Pfeffer, Salz, Semmelbrösel (100 g) Die Stiele werden aus den Pilzköpfen gedreht, Stiele aufbewahren. Der Spinat wird gewaschen, man lässt ihn…
14
9
26.8.11 von Ellaberta Gemüse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter