Hefegebäck gefüllt

Noch ein Rezept für Hähnchenbrustfilet. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, denn es ist wirklich lecker. Ich habe nur ein Problem damit: es wird so schnell trocken. Als die Kinder noch alle zuhause wohnten…
33
45
5.2.12 von mops Fleisch-Tipps
Unser nächster Bäcker ist 4 km entfernt, also Brötchen selber backen. Nur verträgt nicht jeder frisches Hefegebäck. Unser Arzt gab uns den Rat, etwas geriebene Muskatnuss unter den Teig zu kneten. Das soll dem Sodbrennen…
5
2
19.11.10 von pennianne Teig
Wenn ich Hefegebäck backe, verwende ich anstatt weißem Industriezucker, braunen Rohrzucker. Dadurch bekommt das Gebäck eine schöne gelbliche Farbe. Wem der braune Kristallzucker zu…
7
3
24.4.14 von loewinundlamm Tricks & Kniffe
Zutaten für den Kuchen: 2 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 3 Eier 1 Tasse Milch die abgeriebene Schale von 2 Zitronen 1 Päckchen Backpulver Zutaten für die Creme: 1/2 Liter Schlagsahne 1/2 EL Mehl 2 EL Puderzucker Die abgeriebene Schale von 1 Zitrone 2 EL Zitronensaft Die Zutaten…
13
6
3.6.06 von JULIE GREECE Kuchen ohne Früchte
Für dieses Rezept nehme ich große Champignonköpfe. Pro Person 2 Stück. 500 g Blattspinat 3 Eier Butter Pfeffer, Salz, Semmelbrösel (100 g) Die Stiele werden aus den Pilzköpfen gedreht, Stiele aufbewahren. Der Spinat wird gewaschen, man lässt ihn…
14
9
26.8.11 von Ellaberta Gemüse