Helle schuhe

Dunkle Gebrauchsstreifen auf hellen Schuhen (z.B. Hochzeitsschuhen die eingelaufen wurden), können schonend mit Gesichts-Abschminke entfernt werden. Greift weder Farbe noch Material an. Funktioniert bei Leder und Plastikschuhen, nicht bei Stoffschuhen :-)…
11
9
24.9.05 von Barbara Flecken auf Schuhen
Einfach Schmutzradierer (diese weißen Blöcke aus feinem Schaumstoff; gibts z.B. von Meister Proper oder billiger von den Eigenmarken der Drogerieketten) etwas anfeuchten und damit die Sohlen wieder weiß rubbeln. Funktioniert toll.…
10
3
Ich habe mich mal ein wenig schlaugemacht - und nachdem ein Wildlederradiergummi nicht den gewünschten Effekt brachte - und ich auch aufgrund des empfindlichen Leders keine harten…
27
10
26.3.08 von Higgens Flecken auf Schuhen
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
25
19
25.4.07 von Crash Mänticoot Schuhe
1 große Zwiebel (feingehackt) 1 Knobi Zehe (feingehackt) 1 EL Olivenöl 2 Dosen Thunfisch in Öl (in eigenem Saft schmeckt nicht) 1-2 EL Zitronensaft 1 EL Kapern 300 ml Sahne Salz, Pfeffer, Chili gemahlen Zwiebeln und Knobi glasig braten, Thunfisch abgießen und zufügen,…
27
14
8.8.05 von B. Kleinert Nudeln/Soßen
Schmutzige helle Terrassenplatten bekommt man ganz einfach wieder sauber: Eine Gebissreinigertablette etwas klein bröseln, auf den vorher etwas angefeuchteten Fleck legen, einwirken lassen. Später einfach die Reste mit Wasser abspülen.…
4
5
30.9.05 von steffi Fliesen & Fugen
Wenn der Käsekuchen nicht so schwarz werden soll, wie er das immer macht, dann: Vor dem Backen, mit Alufolie abdecken, und die Folie die ganze Backzeit drauflassen!…
5
5
Eine einfache, relativ schnelle und sehr leckere Gemüsesoße. Zubereitung: Gemüse (Fenchel und etwas Karotte) mit Einsatzsieb oder im Babykocher dünsten wenig Gemüsebrühwürfel…
5
3
von Gar- & Dünst-Tipps
Das Wimperntuschebürstchen fest an einem Papiertuch abstreifen, damit es relativ trocken ist, dann die Augenbrauen "tuschen". Es wirkt ganz natürlich, da keine zusätzlichen Striche zu sehen sind, man kann auch in den Regen kommen. Die Hauptsache ist,…
6
4
29.11.10 von Ellaberta Schminken
Nachdem ich den Tipp mit dem Backpulver gegen schmutzige Fugen gelesen hatte, probierte ich das aus, aber leider erfolglos. Auch Gebissreiniger brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nun nahm ich einfach die "harte" Seite eines…
9
19
17.10.11 von Fleur Fliesen & Fugen
Für eine sehr leckere weiße/helle Grundsoße ohne Mehlschwitze benötigt man: Zutaten 1 Becher Sahne 1 Becher Creme fraiche Salz, Muskat, frisch gemahlener…
22
32
von Saucen