Herbstdeko

Fliegenpilze: eine lustige Herbstdeko für den Garten. Aus alten Schalen und Schüsseln bastelt man im Nu einen kleinen versteckten Hingucker unter Büschen für den Garten. Beim…
33
11
24.10.14 von xldeluxe Dekorieren - allgemein
Schon jetzt an die Herbstdeko und Winterschutz denken - Kieferzapfen sammeln. Genau: jetzt fallen sie wieder... Ich habe schon einige schöne Exemplare gesammelt, die nicht nur zur Deko, sondern auch (wenn reichlich vorhanden)…
5
2
23.5.12 von horizon Garten & Terrasse
Habe mal ein Musterstück zum Thema Herbstdeko vorgefertigt. Alles, was sich darauf befindet, kommt aus meinem eigenen Garten bzw. aus der eigenen Bastelkiste, die ja jeder zu…
28
9
21.10.13 von frieke222 Herbst- & Halloween-Dekoration
Diese tolle herbstliche Deko mit Rosen aus Mandarinenschalen sieht schön aus und riecht auch gut.  Habe heute, wie man auf den Bildern sehen kann, Rosen…
19
12
7.10.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Auch gerade in Herbst Dekolaune? Vielleicht gefällt dir ja meine Idee mit Tannenzapfen dazu. Da ich nicht immer jedes Jahr die gleiche Deko sehen…
20
11
21.9.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Schöne Herbstdeko zum Nulltarif: Ich finde es immer wieder schön, uns auf die jeweils kommende Jahreszeit einzustellen, indem ich entsprechend ein wenig umdekoriere. Wenn…
54
31
26.9.12 von nellocat Herbst- & Halloween-Dekoration
Bei der letzten Radtour, die nun eine Weile her ist, ca. 3 Wochen, habe ich mir Äste vom Gemeinen Schneeball, siehe Foto, mitgenommen. Das ist ein Busch,…
4
4
19.9.11 von Flieder65 Herbst- & Halloween-Dekoration
Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert. Einfach ein…
19
6
17.10.13 von frieke222 Herbst- & Halloween-Dekoration