Herrmann ansetzen

Hülsenfrüchte im Rohzustand (Linsen, Erbsen, Bohnen usw.) NIE mit Salz oder salzhaltigen Zutaten ansetzen, da sie nicht weich werden, sondern zum Teil sehr hart bleiben…
7
3
24.3.06 von Alexander Leinfelden Gemüse verarbeiten
Wer nicht täglich Chemiebrot vom Bäcker oder aus dem Supermarkt essen will, dem bleibt fast nur noch, sein Brot selbst zu backen. Aber wie? Mit ner…
20
24
von Teig
Ich habe keinen Eierkocher, sondern koche sie noch immer im Topf. Damit sich kein Kalk von den Eierschalen in meinem Topf ansammeln kann, füge ich etwas Essig in das Wasser zu. Das hat außerdem noch…
4
5
12.2.12 von Muttilein11 (Koch-)Geschirr & Besteck
Jetzt schon an Weihnachten denken: Rumtopf ansetzen! Jetzt ist die richtige Zeit um einen Rumtopf anzusetzen, den man Weihnachten als Geschenk aus der Küche, hübsch verpackt in…
31
28
8.5.14 von xldeluxe Geschenke
Man nehme eine Taschenlampe. Stellt diese in die Mitte des Tisches. Stellt den Fokus der Taschenlampe als zentralen Lichtkegel/-punkt ein. Dorthin, wo der Lichtkegel an der Decke fällt, muss die Deckenbohrung für die Lampe angesetzt werden.…
45
16
8.9.06 von ryan_blackdragon Bohren, dübeln & schrauben
Im Gegensatz zu Kaffeesatz einarbeiten, kann man etwas anderes machen. Filtertüten mit Kaffeesatz (mindestens 10 Stück) in einen 10-Liter-Kessel bringen und mit Wasser auffüllen. Jeden Tag…
5
5
5.7.15 von Harry Wyder aus der Schweiz Dünger