Herz Kuchen - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhafte Eierkuchen mit Spargel
Herzhafte Eierkuchen mit Spargel Zutaten Werden ca. 6-8 Stück, je nach Pfanne 3 Eier  300ml Milch  300 g Mehl 1 EL Zucker 1/2 TL Salz ca. 50 g zerlassene Butter …
2
6
7.5.10 von Kringelchen
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodHerzhafte Pfannkuchen
Du möchtest mal eine Abwechslung zu süßen Pfannkuchen? Dann probiere doch mal eine herzhafte Variante. Hier findest du die passende Inspiration.
4
0
18.3.12 von Webaer
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhafter Splitterkuchen aus Kartoffeln von Oma
Herzhafter Splitterkuchen aus Kartoffeln von Oma - mein Lieblingsgericht! Zutaten für 4 Personen Ca. 20 Kartoffeln 8 Eier Sonnenblumen-Öl Salz Pfeffer Frühstücksspeck (8 Scheiben) Zubereitung Die Kartoffeln zunächst schälen,…
6
9
19.6.12 von only87
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhafte Eierkuchen
Hatte gerade Langeweile und Hunger und aus dieser Mischung entstand was total Leckeres: Also man braucht: 125g Mehl, 100-125ml Milch, 1 Ei, Salz, Pfeffer, 1 kleine Tomate, Käse (ich hatte Gouda, aber Mozzarella schmeckt…
33
8
6.5.06 von Tina
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPfefferkuchenherzen mit Schokoglasur
Das sind die zweitliebsten Plätzchen meines Sohnes, nach dem Spritzgebäck natürlich. Zutaten: 500 g Honig 250 g Zucker 250 g Butter 100 g Schweineschmalz 1000 g Mehl 2 Eigelb 125 g Kakao …
8
4
28.11.10 von Zartbitter
Babsis herzhafter Lauchkuchen mit Feta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBabsis herzhafter Lauchkuchen mit Feta
Babsi's herzhafter Lauchkuchen mit Feta Teig: 300 g Mehl (z.B. Dinkelvollkornmehl wer möchte) 1/2 Tasse warmes Wasser 1/2 Tasse Öl 1 TL Backpulver oder Natron…
7
11
18.3.12 von zimtzicke
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhafter Pfannkuchen
Rezept für einen herzhaften Pfannkuchen. Zutaten Teig 2 Ei(er) 150 g Mehl 1 Prise Salz 300 ml Milch 100 ml Mineralwasser mit…
29
22
3.9.13 von henny77
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
Wenn man zurzeit durch die Läden geht, wird man fast erschlagen vor lauter Süßigkeiten und Dekoartikeln in Herzform. Ich mag Herzchen, aber mir reichen die…
12
6
6.2.15 von Mafalda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPfannkuchen süß & herzhaft
Klein Rebella hat heute zum ersten Male Pfannkuchen gemacht und das Ergebnis war erstaunlich lecker! Ich neige dazu beim Kochen zu viel zu experimentieren, aber diesmal waren alle begeistert. Zuerst habe ich einen Grundteig hergestellt: …
2
0
5.7.14 von Gedankenrebella
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHerzhafter Pfannkuchen mit Maultaschen
Pfannkuchen oder Maultaschen – warum nicht beides? Diese außergewöhnliche Neuinterpretation vom schwäbischen Klassiker wird dich garantiert überraschen.
5
3
16.10.23 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRührkuchen mit Herz
Der saftige Herzkuchen ist für viele Anlässe garantiert eine süße Überraschung und lässt viele Herzen höher schlagen. Backe den hübschen Kuchen nach.
46
30
29.6.18 von laurasieeehsch
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchnaps-Kuchen (LPG-Kuchen)
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
22
34
29.12.12 von paula2010
ZubereitenKuchen in der Wasserbadform/gekochter Kuchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja…
28
30
9.12.11 von pennianne
DekorierenBilder Herz Collage
Ich habe in meinem Schlafzimmer eine große weiße Wand über meinem Bett! Ich wollte unbedingt Fotos dort hinhängen, doch es sollte was Besonderes werden, also habe ich mir was ausgedacht! Man braucht einen Bleistift, Fotos…
5
5
24.6.13 von lara2000
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPumpernickel-Herz-Taler zum Valentinstag
Liebe geht durch den Magen. Diese herzige Frühstücksidee zaubert deinen Liebsten garantiert nicht nur zum Valentinstag ein Lächeln ins Gesicht.
21
5
13.2.13 von Ellaberta
Wand- und Dekoleuchte Herz
Beleuchtung & KerzenWand- und Dekoleuchte Herz
Schöne Herz-Leuchte einfach zum Selbermachen. Aus einer leeren Schachtel Edle Tropfen, die es jetzt gerade zur Weihnachtszeit oder Valentin auch in Herzform zu kaufen gibt, hab…
37
44
9.12.14 von glucke1980
GetränkeHerz-Eiswürfel
Ich nehme die leere Folie von Milka lila Herzen und friere darin Wasser ein. Die Eiswürfel lassen sich superleicht herausdrücken, und wenn die Folie mal kaputt ist, gibt es eben eine neue.…
16
9
29.5.10 von Mandyx2010
BastelnZum Valentinstag: ein dickes rotes Herz basteln
Wenn ihr gern bastelt, ist das hier ein Tipp für euch, wie ihr am Valentinstag eure Liebste oder euren Schatz beglückt. Die Bastelei ist einfach, man braucht nur etwas Zeit zum Durchtrocknen der Papierlagen. …
14
4
26.1.12 von Ellaberta
Herz-Muffins

45 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHerz-Muffins
Was Schickes fürs Auge und natürlich zum Genießen! Zutaten (Beliebiges Muffin Rezept z.B.) 270 g Mehl 90 g Butter 120 g…
16
4
25.1.14 von Harnii
Türschmuck "Herz" herstellen
DekorierenTürschmuck "Herz" herstellen
Heute hatte ich Lust mir einen neuen Türschmuck herzustellen, eigentlich sollte es eben ein Herz mit vielen weißen Rosen sein (die ich aus den Wattepads…
31
11
16.6.15 von glucke1980
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRührkuchen mit Herz
Der saftige Herzkuchen ist für viele Anlässe garantiert eine süße Überraschung und lässt viele Herzen höher schlagen. Backe den hübschen Kuchen nach.
46
30
29.6.18 von laurasieeehsch
Herz-Kühlschrankmagnet mit Kaffeebohnen herstellen
BastelnHerz-Kühlschrankmagnet mit Kaffeebohnen herstellen
Einen Kühlschrankmagneten kann man sehr einfach selbst machen. Eine sehr süße Idee ist dieser Tipp. So gehts.
15
18
14.2.17 von glucke1980
Nähen, Stricken & Co.DIY Herz-Schlüsselanhänger nähen
Nähst du gerne? Dann haben wir hier eine schöne DIY Nähidee für süße Herz-Schlüsselanhänger. Überzeuge dich hier.
2
2
8.3.22 von honey64
Tierliebe mit Herz und Verstand - Beschnuppern im Tierheim
HaustiereTierliebe mit Herz und Verstand - Beschnuppern im Tierheim
Wir stehen in engem Kontakt zu unserem benachbarten Tierheim. Ich komme aus einer eher ruhigeren, ländlicheren Gegend, hier haben noch viele Familien Hunde. Allerdings kann…
29
18
17.3.12 von mrs_monk
DekorierenGebackenes Osternest aus Blätterteig mit Ei-Herz
Gebackenes Osternest aus Blätterteig - eine tolle und einfache Deko-Idee für den österlichen Frühstückstisch: Jetzt erfahren wie es geht.
3
3
17.4.19 von Donnemilen
BastelnToffifee-Herz herstellen
Eine tolle Idee, Toffifee-Bonbons zu einem Herzen zu arrangieren und dann zu verschenken. Schau dir den Basteltipp an und mache es nach!
3
5
7.4.22 von trom4schu