Herz kuchen

Wenn man zurzeit durch die Läden geht, wird man fast erschlagen vor lauter Süßigkeiten und Dekoartikeln in Herzform. Ich mag Herzchen, aber mir reichen die…
10
6
6.2.15 von Mafalda Kleine Süßigkeiten
Babsi's herzhafter Lauchkuchen mit Feta Teig: 300 g Mehl (z.B. Dinkelvollkornmehl wer möchte) 1/2 Tasse warmes Wasser 1/2 Tasse Öl 1 TL Backpulver oder Natron…
7
11
von Deftige Kuchen
Herzhafter Splitterkuchen aus Kartoffeln von Oma - mein Lieblingsgericht! Zutaten für 4 Personen Ca. 20 Kartoffeln 8 Eier Sonnenblumen-Öl Salz Pfeffer Frühstücksspeck (8 Scheiben) Zubereitung Die Kartoffeln zunächst schälen,…
6
9
19.6.12 von only87 Deftige Kuchen
Das sind die zweitliebsten Plätzchen meines Sohnes, nach dem Spritzgebäck natürlich. Zutaten: 500 g Honig 250 g Zucker 250 g Butter 100 g Schweineschmalz 1000 g Mehl 2 Eigelb 125 g Kakao …
8
4
28.11.10 von Zartbitter Weihnachtsgebäck
Hatte gerade Langeweile und Hunger und aus dieser Mischung entstand was total Leckeres: Also man braucht: 125g Mehl, 100-125ml Milch, 1 Ei, Salz, Pfeffer, 1 kleine Tomate, Käse (ich hatte Gouda, aber Mozzarella schmeckt…
32
8
6.5.06 von Tina Pfannkuchen
Herzhafte Eierkuchen mit Spargel Zutaten Werden ca. 6-8 Stück, je nach Pfanne 3 Eier  300ml Milch  300 g Mehl 1 EL Zucker 1/2 TL Salz ca. 50 g zerlassene Butter …
2
6
7.5.10 von Kringelchen Pfannkuchen
Rezept für einen herzhaften Pfannkuchen. Zutaten Teig 2 Ei(er) 150 g Mehl 1 Prise Salz 300 ml Milch 100 ml Mineralwasser mit…
28
22
von Pfannkuchen
Klein Rebella hat heute zum ersten Male Pfannkuchen gemacht und das Ergebnis war erstaunlich lecker! Ich neige dazu beim Kochen zu viel zu experimentieren, aber diesmal waren alle begeistert. Zuerst habe ich einen Grundteig hergestellt: …
2
0
5.7.14 von Gedankenrebella Pfannkuchen
Ich nehme die leere Folie von Milka lila Herzen und friere darin Wasser ein. Die Eiswürfel lassen sich superleicht herausdrücken, und wenn die Folie mal kaputt ist, gibt es eben eine neue.…
16
9
29.5.10 von Mandyx2010 Eis & Eiswürfel
Wenn ihr gern bastelt, ist das hier ein Tipp für euch, wie ihr am Valentinstag eure Liebste oder euren Schatz beglückt. Die Bastelei ist einfach, man braucht nur etwas Zeit zum Durchtrocknen der Papierlagen. …
14
4
26.1.12 von Ellaberta Basteln
Wir stehen in engem Kontakt zu unserem benachbarten Tierheim. Ich komme aus einer eher ruhigeren, ländlicheren Gegend, hier haben noch viele Familien Hunde. Allerdings kann nicht jeder dem Bitten und Flehen seiner Kinder: "Mama Papa,…
23
18
17.3.12 von mrs_monk Hunde
Diese herzigen Häppchen sind ganz einfach zu machen, wenn man einen kleinen Plätzchenausstecher in Herzform hat. Man braucht: 1 Rolle Pumpernickeltaler 1 Packung Frischkäse, 250 g 3 rote Paprika 1 Bund Schnittlauch Zuerst basteln wir die Herzen: Die Paprika wird gewaschen, in…
15
4
13.2.13 von Ellaberta Fingerfood
Was Schickes fürs Auge und natürlich zum Genießen! Zutaten (Beliebiges Muffin Rezept z.B.) 270 g Mehl 90 g Butter 120 g…
14
5
von Muffins
Schöne Herz-Leuchte einfach zum Selbermachen. Aus einer leeren Schachtel Edle Tropfen, die es jetzt gerade zur Weihnachtszeit oder Valentin auch in Herzform zu kaufen gibt, hab…
37
44
9.12.14 von glucke1980 Beleuchtung
Heute hatte ich Lust mir einen neuen Türschmuck herzustellen, eigentlich sollte es eben ein Herz mit vielen weißen Rosen sein (die ich aus den Wattepads…
30
11
16.6.15 von glucke1980 Dekorieren - allgemein
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe