Hochglanz küche

Ich habe mir eine neue Küche mit Hochglanzfronten gekauft. Hochglanzfronten sollte man nie mit einem Microfasertuch putzen, da mit der Zeit kleine Kratzer entstehen. Man nimmt ein Baumwolltuch und macht es feucht (ohne…
2
8
20.8.10 von boehseina88 Schränke & Oberflächen
Silberleuchter oder -schalen o.ä. werden unkompliziert und schnell vom dunklen Belag befreit, wenn man sie mit einem Schwamm und dem Schaum von einem Putzstein bearbeitet.…
4
1
Wenn der alte Aufdruck auf dem T-Shirt nicht mehr ganz so farbenfroh und glänzend ist.... DER TIPP: Einfach Backpapier auflegen und mit dem Bügeleisen kurz drübergehen. Vielleicht erst an einer kleinen Ecke probieren. Funktioniert bei den…
18
5
23.2.07 von diekatzemitlocken Kleidung auffrischen & schonen
Ich gebe ganz einfach ein wenig WC-Reiniger auf einen weichen Lappen und reibe die Armaturen damit ab. Noch besser ist es allerdings, wenn man den WC-Reiniger ein wenig einwirken lässt. Die Kalkablagerungen sind innerhalb weniger…
12
25
16.4.10 von Gitti Alles blitzeblank
Das Auto mit Wasser, dem ein kleiner Schuss Geschirrspülmittel reinigen. Nach dem Trocknen einen preiswerten Klarspüler für den Geschirrspüler auf ein Putztuch geben, und das Auto damit abreiben. Bei einigen Regenschauern perlt sogar das Wasser…
41
16
15.5.06 von flusenratte Auto & Fahrrad Pflege