Holzgartenmöbel auffrischen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsPermanent Make up Augenbrauen auffrischen
Das Permanent Make up bei verblassten Augenbrauen lässt sich ganz leicht mit einer Wimpernfarbe auffrischen. Die Wimpernfarbe mit einem dünnen Pinsel entlang der tätowierten Augenbrauen auftragen und einwirken lassen. Das Ergebnis sind schöne aufgefrischte Augenbrauen! Wie…
6
7
21.12.14 von imperia
Garten & BalkonAusgeblichene Terrassenmöbel-Polster auffrischen
Die dunkelblauen Polster meiner Terrassengarnitur (ca. 15 Jahre alt), waren durch die Sonne richtig grau geworden. Tipp zum Auffrischen: Einfach mit handelsüblicher Textilfarbe in…
27
16
6.2.14 von Elisabetha
GerücheDen Duft von Potpourri auffrischen - mit Rosenwasser/Zitronensaft
Potpourri, diese Mischung aus getrockneten wohlriechenden Blüten und Kräutern, beduftet angenehm und unaufdringlich Bäder und Toiletten. Irgendwann verliert sich der Duft. Man kann den Duft des Potpourri noch mindestens 14 Tage auffrischen, wenn man es in einer…
3
2
10.1.12 von Ellaberta
Waschen & TrocknenKleider auffrischen und dabei die Reinigung sparen
Kleider kann man selbst auffrischen und sich den Gang in die Reinigung sparen. Es ist sehr lästig Kleider in die Reinigung zu bringen, nie findet…
12
2
26.8.12 von Ming
Auffrischen von Lederpolstern
Putzen & ReinigenAuffrischen von Lederpolstern
Ab und zu muss man das Lederpolster auffrischen. Es gibt extra eine milchige Spezialpflege, die ist aber sehr teuer. Billiger geht es mit…
28
23
6.10.04 von chrissi
Putzen & ReinigenFensterbänke aus Schiefer auffrischen und reinigen
Fensterbänke oder anderes aus Schiefer verliert mit der Zeit seinen schwarzen Glanz. Diesen kann man mit herkömmlichem Babyöl wieder herstellen.  Auffrischen  Schiefer reinigen …
7
6
2.10.15 von Große_Uschi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHefewasser - eine Alternative für Hefe - selbst herstellen
Schon einmal etwas von Hefewasser gehört? Es ist eine natürliche Alternative zur Hefe. Neugierig geworden?
11
45
6.10.17 von backfee44
Holzgartenmöbel pflegen
Putzen & ReinigenHolzgartenmöbel pflegen
Bestes Mittel zur Pflege von Holzgartenmöbeln: Olivenöl oder Sonnenblumenöl. Vorteile: umweltfreundlich günstig riecht nicht Nachteile: keine …
13
10
3.4.14 von Bartsch
Garten & BalkonTerrassenplatten und Holzgartenmöbel reinigen: mit Soda
Umweltfreundlich, günstig & erfolgreich Terrassenplatten und Holzgartenmöbel reinigen: Du willst wissen, wie es geht? Erfahre jetzt mehr darüber.
36
23
23.10.11 von Frau-Lich
ProduktvergleicheDampfbügelstationen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 5 verschiedene Dampfbügelstationen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz & Nieren. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
11
16
20.12.18 von kseniya (Redaktion)