Holztisch reinigen

Habe mich immer über meinen etwas älteren Wohnzimmertisch mit Holzplatte geärgert. Er hatte Kratzer und kleine Macken. Tischdecken finde ich nicht so toll. Dann…
20
23
Habe mit meinem silbernen Lackmalstift einen Flecken auf meinen Holztisch gemacht. Als ich es merkte, war er schon eingetrocknet. Mit normaler Butter und einem Küchentuch über den Fleck gerieben. Sofort war er weg!…
4
4
Rotweinflecken auf meinem Fichtenholztisch habe ich prima mit Klößweiß (Frucht-Klar für rohe Kartoffelklöße) wegbekommen. Dazu Klößweiß aufstreuen und mit feuchtem Lappen Fleck wegrubbeln.…
1
5
24.4.10 von Manu Lebensmittelflecken
Ein Tropfen Jod fiel auf meinen lackierten Ahorn-Holztisch - ich bemerkte einige Stunden später erst den seltsamen dunkelroten Fleck, der sich nicht wegwischen ließ, und…
2
1
15.2.17 von AnnetteF Sonstige Flecken

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!