Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Holztreppe renovieren

Zum Pflegen von Holztreppen (hier im Einfamilienhaus) habe ich Lederpflegemittel genommen. Die Treppe sieht richtig edel aus, und man rutscht nicht aus.…
3
7
5.2.10 von ilona Boden
Habe heute meine Stufenmatten von meiner Holztreppe entfernt. Es waren auch noch Klebereste von den Stufenmatten davor drauf. Da ich aber die Treppe wieder Pur haben möchte, habe ich verschiedene Tipps aus dem Forum angewendet.…
9
9
10.8.12 von freshaqua1 (Auf-)Kleber-Flecken
Habe neulich so einen Schmutzradierer ausprobiert, gibt's auch von Meister P., ich hatte den "Balbo Power Pad" von Schlecker: Genial! Ich habe die…
30
33
Beim Renovieren landet öfter mal (viel) Schmutz, Staub oder Farbe auf dem Boden. Um den Schmutz nicht überall zu verteilen, kann man (billige) Fußballschuhe mit…
189
16
Getrocknete Farbspritzer auf Böden (Fliesen, Laminat, Parkett), lassen sich ganz leicht mit einem Reinigungsschaber für Glaskeramikfelder ablösen!…
9
14
24.11.13 von Emily22 Boden
Nach dem Renovieren kommt das leidige Reinigen des Fußbodens an die Reihe. Doch meistens muss man mehrmals wischen, bevor der leicht schmierige grau/weiße Farbfilm - entstanden…
37
13
23.4.06 von Jutta Bartky-Serif Wieder saubermachen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?