Holzwürmer

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ob es bei starkem Befall die Gaskammer ersetzt, weiß ich nicht, aber wenn man erste Häufchen Holzmehl entdeckt und mit dem heißen Haarföhn jedes Wurmloch…
85
14
18.8.06 von Bine Insekten (sonstige)
Ich habe einen alten Küchenschrank in meinem Wochenendhaus wirksam mit Brennspiritus, den ich auf eine Spritze gezogen habe und in die Holzwurmlöcher injiziert habe, bekämpft.…
2
3
Ich habe einen Bauernschrank und den Holzwurm mit allen Mitteln, Frost, Holzwurmex, Brennspiritus etc. bekämpft. Hat leider nicht viel gebracht. Das Gift verteilt sich nicht…
7
4
Um gegen Holzwürmer in Gestecken mit selbst gesammelter Baumrinde vorzubeugen, kann man die Baumrinde vorher zwei Tage einfrieren. Viele Leute machen ihre Gestecke für die Novemberfeiertage…
6
2
5.11.12 von Ellaberta Deko- & Bastelmaterialien

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!