Hugo Longdrink - Rezepte & Hausmittel

GetränkeKnifty Knifty - ein einfacher Longdrink
Knifty Knifty ist ein einfacher Longdrink.  Zutaten und Zubereitung 60 ml Korn 90 ml Fanta 50 ml Cola Alles in einem…
11
10
7.10.16 von NicoE
GetränkeHugo - ein leckeres Getränk
Hugo ist ein Getränk und sehr lecker. Ihr gebt dafür Sekt/Prosecco in ein Sektglas etwas Holundersirup rein, wer mag kann Eiswürfel reintun und etwas…
10
8
7.4.12 von Grauhaar
Fruchtfliegen mit Hugo fangen
UngezieferFruchtfliegen mit Hugo fangen
Habe durch Zufall entdeckt, dass Fruchtfliegen auf "Hugo", neues Szene-Getränk, stehen. Abends hatte ich ein habvolles Glas mit "Hugo" noch in der Küche stehen gelassen.…
13
11
17.8.13 von faser
GetränkeSex on the beach (Longdrink)
Für das Karibik-Feeling auf dem heimischen Balkon... Zutaten: - ca. 30ml Pfirsichlikör - ca. 30ml Wodka - ca. 60ml Ananassaft - ca. 30ml Kirschsaft - ca. 30ml Orangensaft (Alternativ kann man auch z.B. Maracuja-Saft statt Ananassaft nehmen. Außerdem verfeinern manche Barkeeper den…
50
19
30.7.05 von wickie
Soßen, Dips & BrotaufstricheHugo Gelee
Du hast einen Hugo geschenkt bekommen, aber hast keine Lust, ihn zu trinken? Dann mach daraus Hugo-Gelee. Es wird dich bestimmt überzeugen.
22
43
3.1.14 von Mogli
GetränkeLongdrink "RaOCo" (Ramazzotti-Orange-Cola)
Durch Zufall bin ich auf einen leckeren Longdrink gestoßen, der schon einige meiner Freunde begeistern konnte: Der RaOCo!
12
2
12.10.12 von Melchior
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GetränkeLeckerer Sommerdrink: Hugo in einer alkoholfreien Variante
Da ich nicht so unbedingt gerne / immer Alkohol trinke, haben wir uns eine besondere Variante für »Hugo«, der jetzt fast schon zu einer Art »angesagtem Drink« avanciert ist, ausgedacht. Sehr…
28
31
19.6.13 von keine_Bree
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
Haltbar machen & aufbewahrenJederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
Unbehandelte Limette in dünne Scheiben schneiden und die Scheiben nochmal vierteln. Dann nebeneinander (nicht aufeinander) in eine flache Schale legen und in das Tiefkühlfach legen.…
10
3
24.6.12 von MikaMaus
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHugo-Frischkäsetorte
Hugo-Frischkäsetorte, eine sommerliche Erfrischung, die schnell zubereitet ist, da das Backen entfällt. Um meiner Nachbarin zum Geburtstag eine Freude zu machen, bereitete ich diese erfrischende…
28
37
16.6.14 von xldeluxe