Mundgeruch beim Hund

Mundgeruch beim Hund

Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.

mops: Wenn einer meiner Hunde recht übel aus dem Fang riecht, besuche ich als erstes den Tierarzt. Mundgeruch beim Hund kann viele Ursachen habe, angefangen von Zahnstein über Zahnfleischentzündungen, Mundhöhlenabszesse, Verdauungsstörungen über Nebenhöhlengeschichten bis hin zu massiven Nierenproblemen.

Wenn der Tierarzt diese Möglichkeiten alle ausschließen kann und Petersilie bei Deinem Hund hilft, ist dieser Tipp ein Tipp. :o))

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glänzendes Fell für Hund und Katze
Nächster Tipp
Hundefutter - gesünder und billiger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!