Hunde mundgeruch

Leider kommt ja jetzt die Jahreszeit auf uns zu, in der es ganz früh dunkel wird. Trotzdem wollen Hunde gerne noch Gassi gehen, auch in…
13
15
31.10.12 von nellocat Hunde
1 TL Speisenatron in 1 Glas Wasser auflösen Den Mund damit gründlich ausspülen, gurgeln - neutralisiert saure Speisereste und verhindert so Karies - saure Beläge und Gerüche in der Mundhöhle bzw. im Rachenraum werden…
23
18
29.6.04 von Nordlicht Zähne & Mund
Fenchelsamen (aus der Apotheke, entspricht "losem Fencheltee") kauen. Das killt nicht nur den lästigen Mundgeruch, sondern wirkt auch verdauungsfördernd und gegen Blähungen. Der Geschmack ist allerdings nicht jedermanns Sache!…
30
18
Man kennt das: Gerade eine geraucht und man will nicht wie ein Aschenbecher aus dem Mund riechen oder man hat Knoblauch gegessen und man stinkt wie ein Döner aus denn Mund! Die Lösung ist zwar…
25
13
In der Apotheke gibt es einen Zungenschaber zu kaufen, den benutzt man früh und abends. Der Belag auf der Zunge ist damit wunderbar wegzukriegen. Es wundert einen sowieso wieviel sich da ansammelt. Dem Mundgeruch wird…
4
9
9.1.12 von aquarellina Zähne & Mund
Egal, ob selbst verschuldet oder nicht, Mundgeruch ist unangenehm für den, der ihn hat und den, der ihn riecht. Was die Ursachen sein können und was man…
3
14
19.5.16 von Bernhard Zähne & Mund