Hundehaare entfernen - Hausmittel & Tipps

Hundehaare im Auto mit Klebeband entfernen
Putzen & ReinigenHundehaare im Auto mit Klebeband entfernen
Jeder, der einen Hund besitzt, weiß, dass auch er ins Auto will. So gehe ich immer hin und reinige das Auto mit Klebeband, das ich…
7
7
15.10.09 von mutti1968
Hundehaare aus Autoteppich entfernen
Putzen & ReinigenHundehaare aus Autoteppich entfernen
Da sich gerade in der grauen Auslegware (Autoteppich) Hundehaare regelrecht festbohren, kam ich auf die Idee es mit Paketklebeband zu versuchen und es klappt wunderbar,…
10
5
30.9.08 von Bodo auis Rehfelde
Hundehaare aus Teppich entfernen mit Gummistriegel
Putzen & ReinigenHundehaare aus Teppich entfernen mit Gummistriegel
Seit wir unseren süßen Hund haben, haben wir natürlich auch die Hundehaare im Teppich. Supertoll geeignet für die Reinigung ist ein Gummistriegel. Diesen bekommt ihr in…
18
8
10.3.07 von Claudi
Übriggebliebene Hundehaare nach dem Saugen vom Teppich entfernen
Putzen & ReinigenÜbriggebliebene Hundehaare nach dem Saugen vom Teppich entfernen
Ich hatte das Problem, dass sich die Hundehaare von meinem Berner-Sennenhund nur schwer durch saugen vom Teppich entfernen lassen, nach dem Saugen nehme ich einen…
16
14
5.3.08 von Diana
Hundehaare im Teppich mit Fensterabzieher entfernen
Putzen & ReinigenHundehaare im Teppich mit Fensterabzieher entfernen
Von einer Freundin habe ich folgenden Tipp bekommen, der super hilft: bei Hundehaaren im Teppich hilft ein Abzieher, so wie er fürs Fensterputzen verwendet wird!…
9
9
7.11.08 von Sylvia
Hundehaare entfernen mit Noppenhandschuh
Putzen & ReinigenHundehaare entfernen mit Noppenhandschuh
Irgendwann, nachdem ich stundenlang versucht habe die Hundehaare aus dem Kofferraum zu saugen, habe ich es mit einem Noppenhandschuh (damit wird der Hund eigentlich gekämmt)…
7
7
11.12.11 von Gwenn
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenHundehaare effektiv vom Sofa entfernen
Um Hundehaare (oder auch Katzenhaare) vom Sofa effektiv zu entfernen, kann ich entweder die "Wunderbürste" vom Fressnapf sehr empfehlen oder aber auch alternativ eine Bürste…
7
7
16.6.15 von SG82
Garten & BalkonHundehaare als Nistmaterial
Bürstet man seinen Hund regelmäßig, fällt eine Menge an Haaren an. Die aus der Bürste gezupften Haare einfach im Garten oder Park in Astgabelungen oder…
17
21
2.10.05
HaustiereWeniger Hundehaare das ganze Jahr
Wir haben einen großen Schweitzer-Sennenhund. Eigentlich Kurzhaar, aber wir haben wohl das Modell mit den längeren Haaren geliefert bekommen. Hundehaare das ganze Jahr - zum…
72
105
18.10.13 von belana123