Jägermeister - Rezepte & Hausmittel

Jägergelee: Orangen-Jägermeister-Gelee

13 Min.

GetränkeJägergelee: Orangen-Jägermeister-Gelee
Ein Gelee, zubereitet mit Jägermeister und Orangensaft. Zutaten 1 Päckchen Gelierzucker Jägermeister Organgensaft  (je nach Mengenangabe auf dem Zucker halb/halb) …
9
5
25.4.06
GetränkeJägermeister - Orange
60 ml Jägermeister (oder anderer Kräuter) 200 ml Orangensaft (100%iger) 2-3 Eiswürfel Durch den Orangensaft wirkt das Getränk fruchtig und der Kräuter gibt dem…
21
21
4.1.06 von DaniVice
GetränkeKakao mit Jägermeister
Nachdem es ja schon die Lumumba gibt, hier noch eine "Variation": Gerade wenn es draußen kalt wird, trinkt man gerne mal etwas zum Warm…
31
18
11.5.04 von Lilamonster
GetränkeHochsitzbrause - Jägermeister mit Cola
Man nehme ein Glas, nicht zu klein (>0,2l). Circa zu 1/3 mit Jägermeister ("Hochsitz") befüllen, Eiswürfel rein und mit Cola (am besten die von Coca) auffüllen ("Brause"). Dank der vielen Vitamine, die darin enthalten sind,…
12
8
16.11.04 von André Albertsen
GetränkeWodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni