Jägermeister

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Nachdem es ja schon die Lumumba gibt, hier noch eine "Variation": Gerade wenn es draußen kalt wird, trinkt man gerne mal etwas zum Warm werden. Man braucht dazu: 1 Tasse Milch …
31
18
11.5.04 von Lilamonster Warmes
Ein Gelee, zubereitet mit Jägermeister und Orangensaft. Zutaten 1 Päckchen Gelierzucker Jägermeister Organgensaft  (je nach Mengenangabe auf dem Zucker halb/halb) …
9
5
Wodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen
Zutaten: Bananen Wodka Jägermeister Raclette-Grill Ein leckeres Dessert zum Abschluss eines Raclette-Essens ist Bananen in Scheiben zu schneiden in das Pfännchen zu legen, mit Wodka oder Jägermeister zu übergießen und das Ganze einige Minuten zu "raclettieren". Dann warm genießen. Alkoholmenge wie…
23
7
24.11.04 von Der Dünni Skurriles & Abgefahrenes...
Hochsitzbrause - Jägermeister mit Cola
Man nehme ein Glas, nicht zu klein (>0,2l). Circa zu 1/3 mit Jägermeister ("Hochsitz") befüllen, Eiswürfel rein und mit Cola (am besten die von Coca) auffüllen ("Brause"). Dank der vielen Vitamine, die darin enthalten sind,…
12
8
16.11.04 von André Albertsen Longdrinks
60 ml Jägermeister (oder anderer Kräuter) 200 ml Orangensaft (100%iger) 2-3 Eiswürfel Durch den Orangensaft wirkt das Getränk fruchtig und der Kräuter gibt dem…
21
21
von Longdrinks

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter