Johannisbeergelee kochen

Diese einfachen Plätzchen mit Johannisbeergelee und Schokolade überzogen, schmecken lecker und sind schnell gemacht.  Zutaten für den Teig 800 g Mehl 250 g…
6
2
von Kekse & Plätzchen
Zutaten für 4 Portionen: 4 St. große Äpfel, z.B. Boskop 30 g Amarettini (ital. Mandelmakronen) 4 EL rotes Johannisbeergelee 30 g Rosinen 30 g…
25
6
Süßes
Hier möchte ich mit euch ein leckeres Familienrezept teilen, schmeckt lecker und ist ganz einfach zu backen. Zutaten Für den Teig: …
22
5
von Torten mit Früchten
Nicht ganz billig, dafür aber etwas besonderes ist dieses Hasenragout. Als Beilage gibts Broccoli und Kroketten. Und das schönste ist, dass man für dieses Festessen gar nicht lange braucht: ich habe es mehrmals getestet; am…
18
31
17.2.12 von mops Wild
Diese Schokoladentorte ohne Mehl und Cremefüllung, ist nicht ganz einfach, aber die Zubereitung genau beschrieben. Vorbereitungszeit: ca. 45 Minuten, für Tortenform 22 cm (Springform…
14
57
von Torten ohne Früchte
Ein Truthahn wie man ihn sonst nur im Fernsehn sieht! Nicht ganz einfach, sehr Zeitaufwendig (plant für die Vorbereitung und Zubereitung 2 Tage ein), aber extrem lecker! Habe ihn einmal zu Weihnachten gemacht…
15
23
12.12.10 von sosofe Geflügel
Das Rezept für die Gewürzbömbchen ist von Mutti! Zutaten 150 g Butter 150 g Zucker 2 Eigelb  200 g gemahlene Mandeln oder…
16
13
von Weihnachtsgebäck
Diese Spitzbuben werden euch schmecken, sind unsere Favoriten unter den Plätzchen. Zutaten 900 g Mehl 6 TL Backpulver 300 g Zucker 3 Pck. Vanillinzucker 3 Eier …
36
54
von Weihnachtsgebäck