Juckende handballen

Hallo Gartenfreunde, immer mal wieder gibt es Stellen im Garten, wo man Unkraut ausstechen muss und der Spaten aber nicht geht. Entweder Platzmangel oder man würde auch "Gutes" ausstechen. Da muss mit einem Handstecher gearbeitet werden. Das…
5
1
12.4.11 von ubuser Garten & Terrasse
Juckende Mückenstiche einfach ganz dünn mit weißem Tiger Balsam einreiben (gibt's glaube ich in der Apotheke). Die ätherischen Öle kühlen den Stich und der Juckreiz verschwindet innerhalb weniger Minuten.…
13
7
23.2.09 von Benni_K Insekten
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel Haut
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
5
5
29.5.16 von mitschel Haut
Ich dachte, das muss ich der Welt mitteilen und vor allem all denen, welche das gleiche Problem haben, und von Arzt zu Arzt oder Apotheke…
8
12
1.11.16 von babteimer Haut