Juckende kopfhaut

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo kann mir jemand eine super Tipp geben was ich noch gegen meine stark juckende Kopfhaut machen kann??? Ich habe wirklich viel ausprobiert, hatte vor ca. 1 Jahr schon mal so ein Problem u. da…
14
21.4.10 von Vonni Beauty und Kosmetik
Es macht mich noch irre - den ganzen Tag juckt meine Kopfhaut und das nun schon seit zwei Wochen. Und es sind keine Läuse Wenn ich jemanden frage, wie das sein kann, dann antworten…
19
4.12.06 von Sanny Gesundheit
HalloechenAlso mein Problem besteht schon ne ganze Weile nur, es wird immer schlimmer.Ich hatte schon immer mal mehr, mal weniger und mal gar keine Schuppen und ab und zu mal ne juckende Kopfhaut. Habe unter…
35
2.10.06 von Nev Gesundheit
Moin Muddies !so, mir reicht es langsam mit dem ewigen Juckreiz der Kopfhaut !!! Verschiedene Shampoos - egal ob teuer oder billig - kann ich bislang echt knicken.Kennt Ihr da ein (Haus)-Mittel ?Den Weg zum…
7
6.10.09 von taline Beauty und Kosmetik
Hallo,ich war am vergangenen Wochenende im Wald spazieren. Seitdem juckt meine Kopfhaut sehr stark und es haben sich vermehrt kleine Pickelchen gebildet, die auch beim Berühren weh tun. Hatte beim Spazierengehen auch den Eindruck, dass…
3
12.5.15 von missperfekt Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Ich dachte, das muss ich der Welt mitteilen und vor allem all denen, welche das gleiche Problem haben, und von Arzt zu Arzt oder Apotheke…
8
12
1.11.16 von babteimer Haut
Ich mache gerade die Erfahrung, dass im Alter die Haut trockener und juckender wird. Besonders die Kopfhaut ist bei mir davon betroffen. Äußerliche Anwendungen…
26
38
23.4.14 von eri-ka Haut
Juckende Mückenstiche einfach ganz dünn mit weißem Tiger Balsam einreiben (gibt's glaube ich in der Apotheke). Die ätherischen Öle kühlen den Stich und der Juckreiz verschwindet innerhalb weniger Minuten.…
13
7
23.2.09 von Benni_K Insekten
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel Haut
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
5
5
29.5.16 von mitschel Haut