Käsebrötchen Garnieren - Rezepte & Hausmittel

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKäsebrötchen selber machen
Hier ein paar super schnell zubereitete Käsebrötchen, die passen prima zu Suppen oder auch einfach pur, warm, direkt aus dem Ofen! Ganz schnell gehts, wenn man z. B. vom Mittagessen oder Vortag Pellkartoffeln übrig…
19
4
9.1.06 von Nate
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodHeiße Mett-Käsebrötchen
Gewürztes Mett mit geraspeltem Käse 1 zu 1 vermischen. Klein geschnittene Paprikawürfel untermischen. Aufbackbrötchen halbieren und diese mit der Mischung bestreichen. Bei 220 Grad überbacken bis alles braun und die Brötchen hoffentlich nicht schwarz sind.…
15
10
4.12.04 von Gabriele
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodÜberbackene Käsebrötchen
Schnell zubereitet und immer wieder lecker, sind diese überbackenen Käsebrötchen. Zutaten 250 g Reibekäse 1 großes Glas Miracle Whip Knoblauch nach Belieben ein bisschen Salz 10 Aufbackbrötchen Zubereitung …
23
27
12.5.14 von mutti-1972
Brot & BrötchenKäsebrötchen
Zutaten 500g Mehl 1 Würfel Hefe 1 1/2 TL Zucker 1 TL Salz 50g Öl ca. 230ml lauwarmes Wasser. Zubereitung Ein Hefeteig herstellen, 30 min ruhen lassen. Anschließend eine…
15
14
5.5.10 von fenjala
Brot & BrötchenKäsebrötchen wie vom Bäcker
Wenn du Käsebrötchen vom Bäcker magst, wirst du diese hier lieben. Mit ein paar Zutaten zauberst du schnell leckere Brötchen auf den Tisch.
86
45
23.5.14 von Lyna
Käsebrötchen mit Füllung

55 Min.

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKäsebrötchen mit Füllung
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Wenn euch der Beitrag gefällt, würde ich mich über ein paar grüne Daumen freuen. …
106
49
10.11.14 von AskMoon
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Peynirli Pogaca - "Käsebrötchen"

50 Min.

Brot & BrötchenPeynirli Pogaca - "Käsebrötchen"
Ich hab hier für euch ein leckeres und einfaches Backrezept aus der türkischen Küche! Zutaten 1 Glas warme Milch 1/2 Glas warmes…
32
23
22.4.14 von Yasmin87
ZubereitenKaltes Buffet - Garnieren von Geflügel- oder Fleischsalat
Mein Vorschlag zum Anrichten von Geflügel- oder Fleischsalat (Buffet): garnieren des Salates als "Eieruhr". So wird es gemacht: Man richtet auf einer runden Platte (Größe entsprechend der Salatmenge und Personenzahl) den Salat an,…
7
2
3.5.14 von Bea3
DessertsSchokoladenpudding mit Eisbergen garnieren
Stelle einen Schokoladenpudding nach Anleitung der Tüte her. Abkühlen lassen, dann in den Kühlschrank stellen. Wenn der Pudding schön fest geworden ist, mache ich mir ein paar Eisberge, bevor der Pudding serviert wird. Dazu…
3
10
23.6.10 von Molly
Garnieren: Bunte Zwiebelringe
ZubereitenGarnieren: Bunte Zwiebelringe
Schnell und super einfach kann man eine bunte Garnitur aus Zwiebelringen herstellen: Ich wälze die Zwiebelringe für die Garnitur - z.B. für eine Gehacktesplatte - in Paprika,…
17
27
8.9.14 von Bea3
Garnieren mit Götterspeise-Fruchtschnitten

20 Min.

ZubereitenGarnieren mit Götterspeise-Fruchtschnitten
Götterspeise-Fruchtschnitten als Garnitur für Obstsalate, Kuchen o.ä. Zubereitung Man kocht eine rote und eine grüne Götterspeise nach Vorschrift, lässt diese abkühlen. In…
20
10
19.6.14 von Bea3
Brot garnieren - Tomaten-Marienkäfer
ZubereitenBrot garnieren - Tomaten-Marienkäfer
Mit dem Tomaten-Marienkäfer schmeckt es doppelt so gut. Eine nette und lustige Idee, belegte Brote zu garnieren. Dieser Tipp ist an Leute gerichtet, die gerne ihre…
12
7
7.10.14 von glucke1980