Küche Pimpen - Rezepte & Hausmittel

Brettchen in der Küche kennzeichnen
OrdnungBrettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche für spezielle Verwendung mit Nagellack kennzeichnen: Ich hab in der Küche gerne die günstigen Brettchen von Ikea. Die sind weiß. Eins…
7
8
2.1.13 von nellocat
HaustiereMüllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
Vielleicht geht es anderen Katzenhaltern genauso wie uns. Unser Kater hatte ständig - am liebsten des nachts - den gelben Sack trotz entsprechendem Ständer in der Küche untersucht, umgekippt, zerfetzt und schließlich völlig auseinandergenommen. Da…
8
1
27.7.11 von Shao
Putzen & ReinigenFettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
Ich habe meinen Teppich in der Küche reinigen wollen und sprühte den Teppich mit Teppichspray ein. Dabei kam auch Teppichspray an Kachel und Herd ran, als ich 10 Minuten später den Teppich reinigen wollte, sah…
13
3
25.4.12 von sybille66
Beleuchtung & KerzenIkea-Regolit-Lampenschirm mit Butterbrotpapier pimpen
Der Ikea Regolit Lampenschirm eignet sich bestens, um selbst oder mit Kindern ein DIY-Schmuckstück herzustellen. Erfahre hier, wie du es machst.
5
2
3.9.20 von mvandemal
Lichterkette pimpen
Freizeit & SpaßLichterkette pimpen
Die einfachen (auch unter: Rubber-Lights, Lichterschlangen bekannt) Lichterketten sind schon toll, aber auch schnell langweilig oder unpassend. Einen Dimmer davor schalten! So kann…
3
3
30.8.07 von partybrand.de
Weihnachtstee
GetränkeWeihnachtstee
Ich liebe Schwarztee und neulich habe ich durch Zufall dieses Rezept gefunden um den Tee etwas weihnachtlicher zu "pimpen". Pro Person braucht man: 1 Tasse schwarzen…
18
8
4.12.12 von chrissyabg
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTiefkühlpizza richtig lecker zubereiten
Wer sich über "Ihhh! Fertigpizza!" auslassen möchte, bitte (je nach Betriebssystem) oben rechts oder links klicken. Danke. Jeder kennt es: Man kommt hungrig nach Hause und…
58
64
25.2.15 von Bln79
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSuper saftiger Zitronenkuchen ohne Backmischung
Entdecke das Geheimnis eines herrlich fluffigen und hellen Zitronenkuchens, perfekt für jeden Anlass!
18
5
9.1.24 von etwsim
DessertsDessert mit Pfirsichen, Löffelbiskuit und Quark-Joghurtcreme
Dieses leckere Dessert habe ich heute frei Schnauze zubereitet. Vielleicht ist es ja auch was für euch. Zutaten 2 Einzelpackungen Löffelbiskuits 2…
22
35
7.6.15 von A.S.
FrühstückKaffeemaschine mit digitaler Zeitschaltuhr
Hallo, ich bin neu angemeldet. Bis jetzt habe ich nur fleißig den FM-Newsletter gelesen. Meine fixe Idee, die Kaffeemaschine mit einer digitalen Zeitschaltuhr zu pimpen,…
15
15
5.3.15 von famarsa