Kärcher fensterreiniger

Ich habe mehrere verschiedene Fußmatten auf der Terrasse. Und alle sahen nach dem Winter wirklich furchtbar aus und waren kaum mehr erkennbar. Ich wollte sie…
6
3
3.4.11 von dieimwaldlebt Sonstiges / Allgemeines
Hier ein Tipp von mir für Leute mit Rückenproblemen. Habe mir vor einiger Zeit den Kärcher Fenstersauger gekauft und bin total zufrieden. Geht ganz leicht…
14
23
18.4.13 von Kräuterhexlein Fenster & Glas
Jeden nervt es doch irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal: Diese grausamen Hände- und Fingerfettflecken auf Tapeten. Mein Tipp: Mit Fensterreiniger ein paar Wattestäbchen befeuchten und dann mit sanftem Druck die Fettabrücke abreiben. Funktioniert nur…
12
8
29.9.05 von CorinnaTina Kunststoff, Wände & Oberflächen
Murphy wusste es schon immer: fällt einem das Kirschmarmeladenbrot aus der Hand steht man auf Teppich und nicht auf Fliesen, der Teppich ist hell und wenn's ganz übel kommt, ist es noch nicht mal der…
10
11
Meine Laminatböden reinige ich mit Fensterreiniger und einem Microfasertuch. Erstens trocknet es sehr schnell wieder ab und zweitens beseitigt man auch gleich hartnäckige Flecken!…
15
19
6.11.05 von tiniggy Boden
Sieht die Couch besonders abgenutzt aus und nicht mehr irgendwie einheitlich in der Farbe, mit Sidolin bearbeiten. Aufsprühen, mit leicht feuchtem Microfasertuch darüberwischen…
44
98
16.12.05 von Petra Möbel
Dieser Tipp ist für Katzenbesitzer. Mal wieder hat die Katze erbrochen und dazu mit viel Gras. Manchmal auch Fellreste von Mäusen. Da lege ich ein Haushaltstuch oder Toilettenpapier auf das Erbrochene und entferne es. Danach nehme…
29
4
16.11.06 von Lisa Comer Flecken auf Textilien
Nichts lässt eingetrocknetes Blut schneller von glatten Oberflächen verschwinden als Fensterreiniger. Einfach draufsprühen, 2-3 Sekunden einwirken lassen und weg ist der Fleck!…
3
2
25.11.08Blutflecken
Nach dem Kochen lasse ich einen Moment das Glaskeramikfeld abkühlen. Dann sprühe ich auf das noch warme Feld Fensterreiniger auf. Während wir Essen lasse ich…
3
4
21.9.10 von Gillie Herd, Backofen & Mikrowelle
Ich arbeite in einer Firma wo wir u.a. Edelstahlprodukte gravieren. Wir arbeiten mit Baumwollhandschuhen. Trotzdem kommt es mal vor, dass das Edelstahl beschmutzt wird bzw. dass die Ware mit Fingerabdrücken bei uns ankommt. So darf…
10
7
13.1.13 von Manlie Flecken auf Metall & Schmuck
Beim Entsorgen eines alten Teppichs bleibt die Unterseite oft auf dem Untergrund haften. Das zieht langwieriges Abschaben mit einem Messer o.ä. nach sich. Viel einfacher geht das, wenn man die Reste vorher mit Fensterreiniger besprüht. Dann…
11
3
27.2.07 von Uwe Damm Wieder saubermachen