Küche pimpen

Ich liebe Schwarztee und neulich habe ich durch Zufall dieses Rezept gefunden um den Tee etwas weihnachtlicher zu "pimpen". Pro Person braucht man: 1 Tasse schwarzen Tee, mit 1 Prise Zimt, 1 Prise gemahlene Nelken, etwas…
3
3
4.12.12 von chrissyabg Tee
Wer sich über "Ihhh! Fertigpizza!" auslassen möchte, bitte (je nach Betriebssystem) oben rechts oder links klicken. Danke. Jeder kennt es: Man kommt hungrig nach Hause und…
56
61
25.2.15 von Bln79 Pizza & Brot
Hallo, ich bin neu angemeldet. Bis jetzt habe ich nur fleißig den FM-Newsletter gelesen. Meine fixe Idee, die Kaffeemaschine mit einer digitalen Zeitschaltuhr zu pimpen,…
14
14
5.3.15 von famarsa Morgens Zeit sparen
Dieses leckere Dessert habe ich heute frei Schnauze zubereitet. Vielleicht ist es ja auch was für euch. Zutaten 2 Einzelpackungen Löffelbiskuits 2…
20
7
von Nachtisch mit Früchten
Die einfachen (auch unter: Rubber-Lights, Lichterschlangen bekannt) Lichterketten sind schon toll, aber auch schnell langweilig oder unpassend. Einen Dimmer davor schalten! So kann…
3
3
30.8.07 von partybrand.de Feste, Feten, Parties