Küche renovieren

Habe neulich so einen Schmutzradierer ausprobiert, gibt's auch von Meister P., ich hatte den "Balbo Power Pad" von Schlecker: Genial! Ich habe die…
30
33
Beim Renovieren landet öfter mal (viel) Schmutz, Staub oder Farbe auf dem Boden. Um den Schmutz nicht überall zu verteilen, kann man (billige) Fußballschuhe mit Gummi-Stollen (!) tragen. Durch die Stollen ergibt sich eine sehr…
189
16
Getrocknete Farbspritzer auf Böden (Fliesen, Laminat, Parkett), lassen sich ganz leicht mit einem Reinigungsschaber für Glaskeramikfelder ablösen!…
9
14
24.11.13 von Emily22 Boden
Nach dem Renovieren kommt das leidige Reinigen des Fußbodens an die Reihe. Doch meistens muss man mehrmals wischen, bevor der leicht schmierige grau/weiße Farbfilm - entstanden…
37
13
23.4.06 von Jutta Bartky-Serif Wieder saubermachen