Kühlschrank transportieren

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Einbaukühlschrank geleistet und nach ein paar Wochen mit Schrecken festgestellt, dass sich im unteren Bereich etwas Wasser…
16
91
9.8.16 von Reinhild Kühlschrank & Gefrierschrank
Wollt ihr einen schweren Gegenstand wie zum Beispiel eine gefüllte Kommode oder Ähnliches von A nach B verschieben ohne diese zu entleeren versucht einfach mal einen Teppich, eine Decke oder auch ein stabiles Handtuch darunter…
8
13
2.10.05 von Michael Kante Umziehen
Einer der größten Probleme beim Umzug ist der Transport der Gläser, wenn man den Orginalkarton nicht mehr hatt. Der Tipp, zum Getränkehändler des Vertauens gehen und sich dort ein paar leere Träger ausleihen. Die Gläser…
3
5
4.2.06 von Tulpe Verstauen & Organisieren
Wenn ich einen Kuchen oder eine Torte mit dem Auto transportieren muss, hab ich mich seither immer tierisch aufgeregt, dass die Pappe auf der Kuchenplatte in jeder Kurve zu rutschen begann ... und sich das…
12
14
2.10.10 von Not Your Darling Sonstiges / Allgemeines
Ihr benötigt: - eine Kinderzeichnung (oder auch zwei ;O)), maximal DIN A4 - eine leere Küchenpapierrolle, gerne bunt bemalt oder beklebt Bei meinen Kindern war DIE Standardausrüstung im Kindergartenrucksack eine leere Küchenpapierrolle. Da sie auf ihre Zeichnungen immer…
26
19
2.12.10 von tanteinfi Spiele & Spielzeug
Papier/Karton, z. B. Bilder, Fotos, u.s.w., sollten mit der Oberseite aufgerollt werden. Zur Schonung der Bildoberfläche kann man Seidenpapier (Butterbrotpapier, Klarsichtfolie o.a. geht auch) darüber legen. Mit der Oberseite aufgerollt legt sich das Papier/der Karton von…
13
4
10.1.11 von Teddy Verstauen & Organisieren
Pferdemist ist ein prima Dünger und kostenlos bei Reitställen zu bekommen. (Am besten ist der etwas abgelagerte ältere Mist weiter unten.) Ihn im normalen PKW zu holen, ist gar nicht eklig, wenn man Gummistiefel, genügend…
19
20
18.4.11 von Torja Dünger
Meine Mama hatte letzte Woche eine Idee, die ich hier gerne als Tipp weitergeben möchte. Sie hatte einen Rührkuchen gemacht und leider keine geeignete Transportbox zur Hand. Also nahm sie einfach eine ausreichend hohe Plastikschüssel…
13
7
14.8.11 von Sprosse Sonstiges / Allgemeines
Wer mit Sikikonbackformen backt, wird das Problem kennen. Man hat den Teig in der Form und dann versucht man, das Ganze in den Herd zu jonglieren. Der Teig beult die Form aus, man weiss nicht…
51
38
21.2.12 von Li-liane Tricks & Kniffe
Vom Urlaubsort Wurstwaren mit nach Hause nehmen - kein Gefrierschrank - wie bekommt man die Kühltasche kalt? Wenn der Ferienort berühmt ist für Schinken, Würste und Käse ist das Souvenirproblem für die Familie schon gelöst. Keine…
16
10
Bei meiner Digitalkamera war für den Transport ein kleines Säckchen aus Samt beigefügt. Wenn ich sie unterwegs mitgenommen hatte, ist es im Rucksack dann schon…
26
33
9.3.13 von nellocat Verstauen & Organisieren
Platzsparende Lösung für den Transport einzelner oder kleiner Tabletten wenn man unterwegs ist. Ich muss diverse Medikamente nehmen, davon eins immer zur Mittagszeit. Da ich an einigen Tagen mittags aber nicht daheim bin, habe ich diese…
6
6
16.6.14 von eloy Medikamente
Leider schleppt unser Herr Kater von Zeit zu Zeit eine noch lebende Maus an. Natürlich ist diese bei der erst besten Möglichkeit hinter einem Schrank…
26
19
6.5.15 von Kamilla Nager vertreiben
Ihr müsst umziehen, habt aber für die Matratze im Auto keinen Platz, weil sie einfach zu lang ist? So kann man die Matratze leicht transportieren. Hat die Matratze keine Metallfedern, geht es wunderbar, wenn…
14
16
5.10.07 von Monika Umziehen
Erst kürzlich waren wir im Urlaub und ich musste mir überlegen, wie ich ein paar Flaschen und Tuben auslaufsicher transportieren kann. Ich hab diesen…
17
13
12.7.15 von Andrea11 Verstauen & Organisieren
Um Getränke in Tassen und Gläsern ohne Kleckern zum Ziel zu bringen, hier ein alter Sekretärinnentrick: Möchte man Gäste mit einer gefüllten Tasse…
17
13
25.8.12 von nellocat Tricks & Kniffe

Kostenloser Newsletter