Kürbiskerne rösten

Ein Trick für Röstbrot im Handumdrehen zum leckeren Frühstück: Brötchen und Brotscheiben auf der nach dem Kochen gerade ausgeschalteten Glaskeramikherdplatte rösten. Wir kochen Teewasser im Kessel…
19
26
10.8.12 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Melone im Sommer ist wunderbar erfrischend, wären da nicht diese vielen schwarzen Kerne. Wenn ich Melonen schneide, dann habe ich die schwarzen Kerne bisher immer…
13
21
23.6.17 von RitaH Obst verarbeiten
Wenn jemand öfters mal Verdauungsprobleme hat, sollte er mal probieren regelmäßig Kürbiskerne zu essen. Eine Hand voll vor jeder Mahlzeit genügt - am besten…
7
7
Kleine Kohlrabi raspeln, Stangensellerie kleinschneiden, Sonnenblumenkerne 1 EL Kürbiskerne 2 EL Kürbiskernöl nach Geschmack, Zucker oder Süßstoff nach Geschmack 500 g Magermilchjoghurt Alles vermischen. Hat viel Ballaststoffe und Vitamine!…
3
0
13.11.07 von Sailor Vegetarische Salate
In der Kürbiszeit fallen beim Aushöhlen für Fratzen, Suppe kochen etc., allerhand Kürbiskerne an, die viel zu schade sind zum Wegwerfen! Ich befreie sie…
5
4
29.9.10 von ElRaSaJo Gemüse verarbeiten

Kostenloser Newsletter