Kaffeefleck entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

ich habe eine ganze Tasse Kaffee auf meinem neuen Teppich verschüttet, sofort mit viel klarem Wasser ausgewaschen, mindestens 20 Mal. Nach dem Trocknen ist aber der riesengrosse Fleck noch da. Welche Methode/Mittel für die Fleckenentfernung…
12
19.6.06 von rhenus Putztipps und Flecken
Es gelingt mir einfach nicht, Kaffeeflecken aus Tischdecken etc. zu entfernen.Es geht um neue und auch ältere Flecken.Wer kann mir hier raten? Wäre sehr dankbar. …
23
14.10.07 von Brigit Putztipps und Flecken
Hallo, ihr Lieben!!Durch eine liebe Kollegin:winkewinke: bin ich auf diese Seite gekommen !!Ich hoffe, Ihr könnt mir nen guten Tipp geben. Und zwar bin ich ne Kaffeetante, die auch "gern" mal Kaffeeflecken auf der…
7
3.5.06 von tilly37 Putztipps und Flecken
Hilfe!!! Ich habe heute früh meine Kaffeetasse auf unseren weißen Esstisch abgestellt und dabei einen Rand hinterlassen, der sich jetzt nicht mehr entfernen lässt. Es ist ein Designertisch mit Furnier und weißem Lack. Wie bekomme…
16
11.10.11 von schwesterS Putztipps und Flecken
Hallo, habe mal eine Frage.Besitze eine khakifarbene Hose und habe dort einen Kaffeefleck entfernen wollen.Nun habe ich an der Stelle einen hellen Fleck, da ist wohl der Stoff abgefärbt.Weiss jemand,…
15
6.6.06 von Bella Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Kaffeeflecken aus Textilien oder Teppichböden entfernt man mit klarem und handwarmen Wasser. Ich habe jetzt meinen Kaffeepott fallenlassen. Mitten im Wohnzimmer auf unsere superhelle und empfindliche Auslegware. Ich habe gleich mit allem möglichen versucht den…
6
27
17.3.11 von schnupperliese Lebensmittelflecken
Habe Kaffeeflecken wie folgt aus meinem weißen T-Shirt bekommen: 1 Spülmaschinentabs mit heißem/kochendem Wasser aufgelöst - das T-Shirt (wurde bereits 1 mal vorher gewaschen) habe ich über 1 Stunde darin eingeweicht - der Fleck ist…
16
5
1.6.09 von Christa Flecken auf Textilien
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecke ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
8
3
12.7.16 von frohnatur1 Teppich
Ich wollte meinen Brautschuh einlaufen und habe durch Dummheit einen Kaffeefleck darauf gemacht! Der Schuh ist aus Satin. Helle Aufregung! Dann habe ich ein saubern weißen Lappen und Haarschampoo genommen und mit dem feuchten…
5
4
9.10.11 von Rita Flecken auf Schuhen