Kaffeeflecken entfernen

Kaffeeflecken aus Textilien oder Teppichböden entfernt man mit klarem und handwarmen Wasser. Ich habe jetzt meinen Kaffeepott fallenlassen. Mitten im Wohnzimmer auf unsere superhelle und empfindliche Auslegware. Ich habe gleich mit allem möglichen versucht den…
6
27
17.3.11 von schnupperliese Lebensmittelflecken
Habe Kaffeeflecken wie folgt aus meinem weißen T-Shirt bekommen: 1 Spülmaschinentabs mit heißem/kochendem Wasser aufgelöst - das T-Shirt (wurde bereits 1 mal vorher gewaschen) habe ich über 1 Stunde darin eingeweicht - der Fleck ist…
16
5
1.6.09 von Christa Flecken auf Textilien
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecke ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
8
3
12.7.16 von frohnatur1 Teppich
Ich wollte meinen Brautschuh einlaufen und habe durch Dummheit einen Kaffeefleck darauf gemacht! Der Schuh ist aus Satin. Helle Aufregung! Dann habe ich ein saubern weißen Lappen und Haarschampoo genommen und mit dem feuchten…
5
4
9.10.11 von Rita Flecken auf Schuhen
Was tun, bei Kaffeeflecken an der Wand? Eine Ungeschicklichkeit, und die frisch geweißte Tapete war unschön mit Kaffeespritzern verunziert ... Abzutupfen half nicht, warmes Wasser…
6
7
26.10.11 von Siebente Lebensmittelflecken