Kaffeevollautomat entkalken

Da hierfür unbedingt ein teurer Markenentkalker verwendet werden soll (die Geräte sind ja nicht gerade billig und dieser wird vom jeweiligen Hersteller empfohlen) und keine…
8
10
18.6.11 von qualmsocke Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Ich habe in dem Fach, wo der Messlöffel liegt und die Öffnung für den Pulverkaffee ist, einen Schulpinsel liegen. Somit ist er immer griffbereit und…
3
2
10.1.12 von Katmom Sonstige elektr. Geräte
Das Tresterfach meines Vollautomates ist so eine Sache ... der Kaffee Trester pappt da immer so rein, dass ich jedesmal ganz schön schrubbe um es sauber zu bekommen. Ab jetzt lege ich ein passend zugeschnittenes…
4
6
29.4.12 von Rovo1 Sonstige elektr. Geräte
Mein Wasserbereiter enthält eine Kartusche zum Entkalken. Für die Zubereitung teuren Tees soll man das Wasser nicht ein zweites Mal verwenden, sondern müsste es eigentlich weggießen. Dafür ist es aber zu schade: Mein Kaffeevollautomat wird…
2
4
27.11.12 von trom4schu Umwelt / Energie sparen
Ich habe eine Jura Imressa S9. Seit einigen Monaten benutze ich nur gefiltertes Wasser (Brita, BHT oder ähnlich), nicht den teuren Jura Filter. Seit dem entfällt die lästige Entkalkung.  Die Milchaufschaumdüse reinige ich nach jedem…
6
3

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter