Kakerlaken Bekämpfen - Hausmittel & Tipps

UngezieferSchaben/Kakerlaken mit Borax und Klebefallen bekämpfen
Aufgrund einer 20-jährigen Erfahrung mit Schaben kann ich wie folgt berichten: Viele Testklebefallen an warmen und feuchten Stellen auslegen. Erhältlich über den Markenhandel. …
24
24
30.7.06 von Montgelas
UngezieferKeine Panik bei Küchenschaben (Kakerlaken)
Jedem kann es passieren, und so wie ich das mitbekomme, werden diese Schreckmomente in den kommenden Jahren noch viel häufiger werden: Da sieht man…
14
21
6.7.11 von Meffipower
UngezieferTipps gegen Kakerlaken
Hier ein paar Tipps gegen Kakerlaken. Es geht seit 3 Monaten, als ich in eine andere Wohnung eingezogen bin- Kakerlaken als Untermieter. Der Vorgänger hatte Lebensmittelreste…
26
41
24.5.12 von Spatzi
UngezieferSchaben/Kakerlaken mit Borax und Klebefallen bekämpfen
Aufgrund einer 20-jährigen Erfahrung mit Schaben kann ich wie folgt berichten: Viele Testklebefallen an warmen und feuchten Stellen auslegen. Erhältlich über den Markenhandel. …
24
24
30.7.06 von Montgelas