Kalorienarme Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Kalorienarme Gemüserouladen mit Schweine oder Putenfleisch
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKalorienarme Gemüserouladen mit Schweine oder Putenfleisch
Vorweg gesagt: Ich habe keine Mengenangaben, weil sich das Gericht durch individuelle Zutaten und Mengen an jeden Geschmack anpasst und gar nichts schiefgehen kann! …
11
6
20.12.11 von kreativesMaidle
DessertsKalorienarme Nektarinen-Nascherei - warm
für 1 Person: 2 Nektarinenhälften in eine feuerfeste Form legen, 1 Eigelb mit 1 EL Zucker, 50 g gemahlenen Mandeln und etwas gehackten Pistazien verrühren, über die Nektarinen geben und dann 200 ml Orangensaft drübergeben. Bei 200…
6
4
21.9.06 von Lady-Mom
DessertsKalorienarme Schlagsahne mit Eiweiß
Schlagsahne wird ergiebieger und damit pro Portion kalorienärmer, wenn man ein Eiweiß mit aufschlägt.…
9
9
16.9.11 von peety
Kalorienarme Salatsaucen

5 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKalorienarme Salatsaucen
1. Variante 1/8 l Kefir oder Buttermilch in einen Schüttelbecher geben. 2 EL Rapsöl, 1 knappen EL Weinessig, Schnittlauch und Dill (entweder frisch oder…
10
5
3.4.08
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKalorienarme "Schwarzwälder-Kirschtorte"
Kalorienarme Schwarzwälder-Kirschtorte! Bei besonderen Feierlichkeiten wird ja meist gut und fettreich aufgetischt. Zu besonderen Geburtstagen mache ich schon seit Jahren, die "Schwarzwälder" nur aus zwei Böden. Den unteren Boden bestreiche ich mit einer…
9
8
17.11.13 von Melvin
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKalorienarme und gesunde selbst gemachte Käsechips
Wer gerne Chips nascht, kennt das Kalorienproblem: Es geht aber auch anders und auf gesunde und extrem kalorienarme Art. Jetzt mehr erfahren und nachmachen!
48
36
11.2.19 von xldeluxe_reloaded
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKalorienarme Birnen-Buttermilch-Kakao-Muffins
Wer ein kalorienarmes, nicht zu süßes Schokomuffin-Rezept mit Buttermilch sucht, ist hier genau richtig! Jetzt das Rezept nachbacken.
16
5
3.12.21 von mvandemal
FrühstückKalorienarme Bananen-Milchreis-Variante ohne Zucker
Dieses Rezept schmeckt original wie die Müller-Milchreis-Produkte aus dem Kühlregal, nur dass du hier ordentlich Kalorien einsparst. Lies weiter!
16
4
9.8.22 von mvandemal
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKalorienarme aber trotzdem leckere Kräuterbutter
Butter schmelzen (ich mach es in der Mikrowelle) und wieder etwas abkühlen lassen. Dann etwa die gleiche Menge Saure Sahne darunterrühren. An Gewürzen und Kräutern…
23
17
9.5.10 von Katjes79
Pikante kalorienarme Suppe im Asiastil

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPikante kalorienarme Suppe im Asiastil
Ich bin ein großer Liebhaber asiatischer Küche und von frischem Gemüse. Wenn das Gericht dann auch noch wenig Kalorien hat, ist das Essen für mich…
14
7
14.8.16 von xldeluxe_reloaded
DessertsKalorienarme Pudding-Oats
Haferflocken sind nahrhaft, und was die wenigsten wissen, auch proteinreich. Das perfekte Nahrungsmittel, nicht nur für Sportler.
6
3
27.8.20 von mvandemal