Kalte dips

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Ihr Lieben.Ich habe mir als natürliches Bio-Bindemittel aus dem Reformhaus Guakernmehl, sowohl für kalte als auch für warme Speisen / Dips / Soßen / Eis.... gekauft. Aber egal wie ich rühre und mache…
5
8.12.10 von Jajasis Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Zutaten  Man gibt in den Kisag Rahmbläser für die Grundsauce: 1 TL Senf 1 TL Mayo 2 dl Rahm oder Halbrahm ein wenig Milch 1 kleiner Naturquark nach Belieben würzen, mit Salz, Pfeffer, Maggi,…
5
18
17.1.05 von Uschi Mutti von 3 erwachsenen Söhnen Dips
Ideal als Snack auf einer Party oder einfach mal für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Herstellung der Dips ist etwas zeitaufwändig, aber wenn man eine Portion nur für sich alleine macht, kann man eine ganze…
8
3
21.4.07 von Lisa Dips
Statt Abends oder bei Treffen mit Freunden Süßes auf den Tisch zu stellen, gibt es was gesünderes. Frischkäse (günstige Packungen von den A... und Co.) habe ich immer im Hause Natur oder mit Kräutern. 1. Natur Frischkäse…
1
2
20.6.10 von rukabasteln Dips
Schnell was zur WM zaubern: 1 große Flasche Salsa 1 Becher Schmand/saure Sahne oder Creme Fraiche - Pflaumenmus oder Aprikosenmarmelade 1 Chili 1 Paprika Inhalt der Salsa auf zwei Schalen und einen Topf…
3
4
21.6.10 von ela_wills_wissen Dips
Wenn die Sonne scheint, bekommt man Lust auf leichte Kost. Hier habe ich ein leckeres Rezept für ein schnelles Sommeressen - neue Kartoffeln mit Salzkruste und…
19
20
von Kartoffeln