Kalter rauch

Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch. Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen und man riecht (fast) nichts mehr! Dann kann man…
48
46
23.11.04 von tommi09 Gerüche
Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm, lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein dekoratives…
28
25
12.9.05 von Sabrina Gerüche
Ich möchte auf "YouTube - richtig anfeuern" verweisen. Ich bin 74 Jahre, habe jahrelang Holzfeuer in Holzöfen angeheizt und immer nach dem Prinzip "unten Papier/Pappe…
2
4
Als Potpourri bezeichnet man eine mit duftenden Blüten und Blättern gefüllte Schale. Besonders gut eignen sich Efeu, Grünlilien und Einblatt, da diese Pflanzen als natürliche Luftreiniger gelten, die giftige Stoffe aus dem Rauch abbauen. So…
5
3
23.6.10 von Naomy Gerüche
Klingt erstmal komisch, ne? Wir leben auf einem alten Hof und haben dementsprechend immer mit Mäusen zu tun, auch mal mit toten. Irgendwo hingelaufen (gern mal hinter Holzverkleidungen), das Zeitliche gesegnet und nicht auffindbar -…
19
40
19.5.11 von Wuschellattich Gerüche