Kaminglas reinigen

Weder mit Asche, Gallseife oder schwarzem Tee. Einfach zu reinigen ist die Kaminscheibe mit dem Glasschaber fürs Glaskeramikfeld. Mit einem nebelfeuchten Küchenkrepp, die Glasscheibe abwischen, danach kommt…
6
19
12.11.13 von Majestät Kaminglas
Um das Kaminglas zu reinigen, benutze ich zuerst ein feuchtes Küchenkrepp- danach reibe ich die Scheibe mit Glaskeramikfeldreiniger ab. Die eingebrannten Rußrückstände verschwinden und…
4
8
30.7.14 von simone71 Kaminglas
Gallseife ist ein guter Fleckenlöser für organische Verbindungen. Wenn noch etwas Glut im Kamin ist (noch warm) ziehe ich meine Einmalhandschuhe an, nehme ein Pad…
5
10
24.1.13 von Collie4711 Kaminglas
Um das Glas des Ofens bzw. Kamins von Ruß sauber zu bekommen, empfehle ich Reinigungskissen (eigentlich zum Reinigen von Töpfen und Pfannen), eines heißt z.B.…
125
9
1.11.06 von Lars Kaminglas

Kostenloser Newsletter