Kaminglas reinigen

Weder mit Asche, Gallseife oder schwarzem Tee. Einfach zu reinigen ist die Kaminscheibe mit dem Glasschaber fürs Glaskeramikfeld. Mit einem nebelfeuchten Küchenkrepp, die Glasscheibe abwischen, danach kommt…
6
19
12.11.13 von Majestät Kaminglas
Um das Kaminglas zu reinigen, benutze ich zuerst ein feuchtes Küchenkrepp- danach reibe ich die Scheibe mit Glaskeramikfeldreiniger ab. Die eingebrannten Rußrückstände verschwinden und…
4
8
30.7.14 von simone71 Kaminglas
Gallseife ist ein guter Fleckenlöser für organische Verbindungen. Wenn noch etwas Glut im Kamin ist (noch warm) ziehe ich meine Einmalhandschuhe an, nehme ein Pad (z.B. Abrazo) und schütte Gallseife pur darauf. Jetzt verreibe ich…
5
10
24.1.13 von Collie4711 Kaminglas
Um das Glas des Ofens bzw. Kamins von Ruß sauber zu bekommen, empfehle ich Reinigungskissen (eigentlich zum Reinigen von Töpfen und Pfannen), eines heißt z.B.…
125
9
1.11.06 von Lars Kaminglas

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!