Kaputte haare

Zack, das rohe Ei ist auf den Küchenboden gefallen. Wer kennt das nicht! Tja, und wer kennt nicht die elende Plackerei, um die glibberige Masse…
52
13
24.8.07 von Schlaumatz Lebensmittelflecken
Eine Laufmasche im Strumpf? Das gute Stück nicht mehr anziehbar? Nicht gleich wegschmeißen, sie könnte noch gute Dienste leisten: zum Schuhe putzen: Strümpfe eignet…
11
21
17.9.07 von Chualinn Klamotten
Sicher kennt es jeder oder jedenfalls die Leute mit Ohrringen: Ohrringe gehen kaputr oder man verliert einen. Viele wissen dann nicht, wohin damit außer in den Müll. Aber man verliert auch schnell den Stecker um…
7
5
3.8.09 von Lindi_Pekel Verstauen & Organisieren
Kaputte Gummihandschuhe nicht gleich wegschmeißen, sondern erst die Finger in Ringe schneiden (das gibt kleine Gummibänder, womit man z.B. schön Gerfriertüten zumachen kann) und dann…
17
17
7.11.09 von clingylimpet Umwelt / Energie sparen
Meine Jeans hatte ein riesen Loch am Hosenbein, ich hab einfach die Hosenbeine abgeschnitten und kann sie jetzt als Sommerhose benutzen.…
7
1
Ich habe einen großen Garten und damit viel "Spaß" (Arbeit). Ich habe mir angewöhnt in der Erde nur noch mit Gummihandschuhen (nicht die superdünnen Einweg-Handschuhe) zu wühlen. Die Dinger halten nur nicht lange. Ich habe…
19
4
19.7.12 von Superina Garten & Terrasse
Kaputte Nylonstrümpfe, die Laufmaschen haben, kann man noch prima weiterverwerten und Haargummis herstellen, die auch noch schonend für die Haare sind. Man zerschneidet sie dazu…
12
9
3.3.13 von nellocat Resteverwertung
Wenn Eier auf den Boden oder Arbeitsplatz fallen und kaputt gehen, ist die Sauerei groß. Abhilfe gegen diese Schmiererei ist Mehl. Streut man es…
26
12
16.4.13 von goldie02 Boden
Kaputte Glühbirnen müssen nicht in den Müll. Raus mit dem Glühdraht in der Mitte, Wasser und Blümchen rein und mit einem Band und einem Pin…
11
6
25.11.16 von RitaH Basteln